was ist mit ihm?

Hallo Ekira ,
ich bin wirklich noch absoluter Neuling und kann mit 9er Legungen überhaupt nichts anfangen . Ich habe mir das Bild mal auf die 8er umgelegt .
Aber auch dabei liegt direkt die Blumenfrau bei ihm , für die er auch Gefühle hat und das Belastet ihn , es werden Gespräche in Bewegung kommen .Ich glaube auch wenn man seine Arbeit verliert müsste da die Kombi Anker für Arbeit , Ring für Vertrag und Mäuse für den Verlust liegen .
Beim Anker liegt Sonne und da schaut der Fuchs rein da sagt man das der Schein trügt , ich denke das ,das verkehrt ist es auf seine Arbeit zu schieben .
Ich lerne ja noch und hoffe das ich euch jetzt nicht ganz verrückt gemacht habe .
Ich bin mal Gespannt was die anderen deuten
Gruß Sonne 2
 
Werbung:
Hallo Ekira
Ich hab mir das Bild auch mal angesehen....hab es aber in einer 8er Legung umgelegt. Wenn ich mir das so ansehe....betrügt er die Dame nicht denn Fuchs kk Berg und Berg+ Lilie is nicht....

So weit ich das erkennen kann wird durch eine Nachricht der ganze Ärger erst angezettelt. Die Blume mit den Ruten sehe ich als ein Vorstellungsgespräch...da die Blumen im Haus des Ankers liegen. Er Liebt sie nur sie ist nicht gerade sehr Offen zu Ihm und verschießt sich gegeüber Ihm sehr....

Sense+ Wolken+Ring+Buch+Schlange würd ich so sehen das es hier um Eifersucht geht das wieder rum zu einigen Problemen in der Beziehung führt. Beruflich hat er auch Entscheidungen zutreffen....hier liegen Bewerbungen und eine Arbeitsstelle in Führungsposition....

Ich hoffe Ekira ich konnte euch ein wenig weiter helfen.....
LG Celicia
 
Werbung:
:guru: danke, celicia. du bist unsere rettung!!!
ja, wir waren so verwirrt.. denn es paßt auch eigentlich gar nicht zu ihm, das fremdgehen.
also stimmt es doch mit dem beruflichen, meinte er nämlich auch.
wollte diesen streß wohl nicht mit nach hause tragen und in die beziehung mit rein bringen.
ja, stimmt, meine freundin ist sehr mißtrauisch und auch verschlossen:nono: .
dann liegt das problem wohl eher bei ihr als bei ihm:nudelwalk

danke dir, du hast uns echt geholfen;-):kiss4:

ps. wie schnell man sich doch verzetteln kann... und wir wollten ihm ein verhältnis andichten:rolleyes: schäm:doof:
na gut, das wir euch gefragt haben. DANKE!!!
 
Zurück
Oben