was ist mit ihm?

ekira

Aktives Mitglied
Registriert
21. August 2004
Beiträge
3.856
ich habe hier ein kleines bild von einer männlichen person,
der unter streß steht, aber selbst nicht so recht weiß, woran es liegt, bzw. nicht so drüber spricht.
seine freundin macht sich sorgen, deswegen haben wir für ihn gelegt,
ihn hab ich in die mitte gelegt:

sense berg haus
vögel herr buch
reiter sterne wege

wir werden nicht so schlau draus, nur, das er sich anscheinend zuhause nicht mehr so wohl fühl, kann das sein?
gedanklich blockiert, tja und dann wieder das buch, also heimlich oder nicht bewußt.. reiter-sterne-wege, er findet durch alternativen wieder seine klarheit??:confused:

freuen uns über eure hilfe!!! danke schonmal! ekira
 
Werbung:
Hallo Ekira ,
Die Wege stehen auch für eine Frau und da das Buch da bei ist ,kann es sein das er noch heimlich eine andere hat ?
Die Vögel stehen ja für Kummer und Stress aber auch für die Zahl zwei und darum meine ich das er noch eine andere hat .
Ich übe ja noch und warte mal darauf was die anderen da zu sagen .
Gruß Sonne 2
 
puhh..!
sonne, das ist krass.. danke dir erstmal, ganz ehrlich unter uns, das hab ich nämlich auch schon gedacht, mit der anderen (wege), das da eine ist bzw. sie kennenlernen wird?!! reiter-sterne-wege.. schaut so aus, als ob er eher zu dieser anderen tendiert:confused: , oder???

ja, schaun wir mal, was die anderen deuten.. bin auch gespannt, danke nochmal für deine deutung!!! lg, ekira
 
hallo ekira,

ich versuch´s mal:

er macht sich wegen irgendetwas extremen emotionalen stress. die gefühle scheinen bei ihm, was sein zuhause anbelangt, blockiert zu sein (sense-haus-berg). es wird anscheinend noch mehr aufregung geben wegen einer nachricht bzw. eines treffens?!? (sense-vögel-reiter). es wird danach aber viel mehr klarheit herrschen (dieses treffen wird am abend stattfinden). kann schon gut sein, dass eine andere im spiel ist, kann aber auch sein, dass es um ein schriftstück geht, dass er erhält. auf alle fälle verbirgt/verschweigt er etwas und über das er nicht spricht. warte mal auf feedback

licht und liebe
tokessa
 
hallo tokessa,

danke, das du es auch versucht hast!
wir dachten ja eigentlich, vor dem kartenlegen, das es berufliche gründe hat..
aber das taucht hier in der legung gar nicht so auf, oder:confused: ?
ja, er ist zuhause sehr "verschlossen" und erzählt nichts.. das es was mit einer anderen frau zu tun haben könnte, davon wissen wir nichts (naja, ist ja auch klar warum, deswegen bestimmt auch das buch).
muß sie mal mit ihm sprechen..
ach so, welche karte zeigt an, das dieses treffen am abend stattfindet?
(rendezvous:confused: ???)

lg, ekira
 
Hallo Ekira,
es tut mir Leid ,das ich das so hart raus gelassen habe . Gestern war Karneval und ich wohne in Köln *grins*.
Nein , nun mal ganz Ernst , ich denke das er viel Kummer und Stress hat ,wegen einer Anderen .Seine jetzige Familie ist blockiert weil er sich noch nicht im Klaren darüber ist wie er sich Entscheiden soll .
Gruß Sonne 2
 
ach so, welche karte zeigt an, das dieses treffen am abend stattfindet?

reiter/sterne: also es geht definitv um ein treffen wo ein klärendes gespräch stattfindet (vielleicht nachts, oder geht bis in die nacht).

hoffe mal dass sich das mit der anderen frau nicht bestätigt. vielleicht gibt ja noch jmd. seine meinung ab.

lg
tokessa
 
Ich dachte immer für Abends steht der Mond , ich wusste garnicht das man dafür auch die Sterne nimmt .
Gruß Sonne 2
 
Muss ja nicht gleich eine andere Frau sein.

Die Vögel können auch für Telefonate u.ä. stehen.

Und wenn doch Frau, werden meist ältere Frauen symbolisiert, vllt. sogar seine Mutter ? ;)

Vögel und Buch = Verschwiegenheit

Sense und Berg sprechen auch von Stagnation - mit dem Haus, dass vllt. zu Hause was nicht in Ordnung ist.

Reiter und Sterne könnten einen Neuanfang symbolisieren, die Wege stellen vor eine Entscheidung. Die drei Karten zusammen stehen für die richtige Entscheidung, (dir vllt. auch Profit bringt)
 
Werbung:
hallo ihr!
danke dir erstmal, astralengel, das du dir das auch angeschaut hast..
ja, meine freundin ist nun ganz unruhig und deshalb haben wir ein großes blatt gelegt, um noch genauer rauszufinden, was oder ob es da was mit einer anderen gibt, ich hoffe, ihr habt lust, euch das nochmal anzuschauen, denn ich meine, da etwas entdeckt zuhaben, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich mich nun da reinsteigere oder nicht:confused:


reiter dame kind park storch mäuse arbeit wege baum
schlüssel klee sterne haus sarg sonne fuchs berg bär
vögel sense wolke ring buch schlange lilien turm hund
mond herr schiff brief fische kreuz herz blumen ruten

also, was mir auffällt, berg, fuchs, maus bei der arbeitskarte.. gibt es da probleme und er wird seine arbeit verlieren?
über ihm vögel, sense, wolken, also wieder hier seine nervosität..
dann aber ring, buch, schlange, lilie:confused: !!!!
geheime verbindung mit einer anderen frau? dazu die lilien=sex??!
über den lilien der fuchs, also betrügen?????
dahinter allerdings der turm, trennung-und über ihm der neuanfang mit seiner freundin? heißt, es er wird dieses verhältnis wieder beenden????

wäre lieb, wenn ich das nochmal anschaut, ich bin nicht mehr neutral:confused: und weiß nicht, ob ich mit meiner deutung richtig liege.

danke schon mal im voraus! lg, ekira
 
Zurück
Oben