Leiche (Skellett) mit Schmuck (Ring) ...

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Hiho :)

Nun ich frage euch einfach mal:

Ich habe geträumt da liegt ein skellett ich habe ihn gesehen in einem grab mit ein wenig sand , er hatte einen ring an, aber ich war nicht sicher ob ich ihn mitnehmen soll oder nicht, es kann sein dass da noch ein zweites skellett war, er lag da das skellett und ich sah auf die finger und ich nahm dann den ring weg ... das alles mitten in einer stadt in einem friedhof ..

dann wachte ich auf ...

Wer könnte mir das deuten ? ich wäre sehr dankbar dafür ..
Hoffentlich habe ich mit dem öffentlichen schreiben dieses traumes nicht meine gefühle verraten oder sonstiges von meinem leben ;) was für erfahrene leute ja direkt einsehbar sein könnte ... Das will aber nichts heissen ...

Ich freue mich auf eure deutung!

Mfg
Polterli
 
Werbung:
Hallo, Polterli!

Interessanter Traum! Aber schwierig zu deuten. Ich phantasiere mal ein bisschen. Könnte es sein, dass Du in einer schwierigen Beziehung (2 Skelette, ein Ring) sozusagen bis auf die Knochen zermürbt worden bist und jetzt darüber nachdenkst, die Bindung zu lösen? Weil die Beziehung eh tot ist? (Friedhof, Grab, Skelette....)

LG

believe
 
Hallo, Polterli!

Interessanter Traum! Aber schwierig zu deuten. Ich phantasiere mal ein bisschen. Könnte es sein, dass Du in einer schwierigen Beziehung (2 Skelette, ein Ring) sozusagen bis auf die Knochen zermürbt worden bist und jetzt darüber nachdenkst, die Bindung zu lösen? Weil die Beziehung eh tot ist? (Friedhof, Grab, Skelette....)

LG

believe

Hmm nein :)
IN einer beziehung bin ich nicht und ich habe keinen partner ... :)


freue mich aber auf weitere deutungen dazu :]

mfg
 
Okay, das war ein Fehlversuch.
Probiere ich es mal anders!
Was verbindest Du persönlich mit einem Skelett? Was fällt Dir ein, wenn Du daran denkst? Welche Gefühle löst es in Dir aus? Macht es Dir ein bisschen Angst? Findest Du es traurig? Oder lässt es Dich kalt?
Und wie geht es Dir mit Ringen, Friedhöfen und Gräbern?

LG

believe
 
Das Skelett zeigt im Traum das eigene Ich und der Ring, wie du in vorfandest bedeutet, das du (als Single) dich wahrscheinlich verlieben wirst.

Und bist du im moment etwas unsicher? Oder kannst dich zwischen etwas wichtigem nicht Entscheiden?
 
hmm ... eigentlich weiss ich was ich will und habe :]
Dass ein partner auf mich zukommt könnte immer mal sein :p
hoffentlich ;) damit ich nichtmehr alleine bin :]

wenn nicht ist auch nicht shclimm.

mfg
:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben