Verstorbene treffen... was bedeutet das?

Mrklas

Mitglied
Registriert
27. November 2005
Beiträge
84
Hi ihr lieben :liebe1: ,

habe folgendes geträumt:
bin mit einem verstorbenen freund spazieren gegangen, wir haben uns sehr innig unterhalten :liebe1: , einige zeit später ist er plötzlich, obwohl er schon lange tot ist, im wirklichen leben, in diesem traum gestorben, ich hatte total angst es seiner frau zu sagen, weil sie meine beste freudin ist... dann nahm mich plötzlich mein vater auf den friedhof, und ging mit mir zum grab dieses freundes, er wurde von all seinen lieben sehr geehrt, mit all seinen werken, seinen ganzen kalligrafischen arbeiten, seinen büchern und zeichnungen... vor diesem wunderschön geschmückten grab auf einer erhöhten plattform stand ein runder kiefernholz tisch und ich setzt mich darauf um all die künstlerischen arbeiten von ihm zu betrachten, da begriff ich auch, dass meine freundin von seinem tod wusste, denn sie ließ das grab so schön schmücken... plötzlich stieß mein vater im vorbeigehen ganz grob am tisch an, er geriet ins wanken und ich stürzte von der plattform tief auf eine große tanne zu, die in der tiefe ruhig stand... ich hatte nicht das gefühl, dass mir was passiert wäre...
danach wachte ich auf...

kann diesen traum jemand einigermassen deuten?
würde mich darüber freuen, denn er war sehr sehr intensiv, als ob er mich auf etwas sehr wichtiges in meinem leben aufmerksam machen wollte... :nono:

Liebe Grüße
Anela :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben