Legungen für euch

Hallo,

ist ja richtig Nachfrage bei Dir, wollte dir gerade eine PN schicken aber dein postfach ist voll.
also falls du mal Zeit und Lust hast kannst du dich gerne mal bei mir melden, würde mich auch mal interessieren was die Karten so sagen, kenne mich leider mit Kartenlegen gar nicht aus.
Also vielleicht bis bald
 
Werbung:
Hallo Leute,

bin jetzt endlich wieder halbwegs auf den Beinen nach einer Woche schlimmster Grippe. Hoffe das das Warten nicht so schlimm war. Das mein Postfach voll ist tut mir Leid, aber wie gesagt, die Anfragen sind sowas von enorm das sprengt schon mein Postfach. Ihr könnt euch also auch gerne an Gusti wenden*gg* Mein Angebot würde ich hiermit auch gerne schliessen, denn soviele Anfragen wie noch ausstehen und ich durch meine Grippe nicht bearbeiten konnte plus die, die noch kamen bin ich glaub ich bis nächstes Jahr ausgebucht. Zu Gusti noch: Ja, das ist ganz normal das man sich selbst nicht die Karten legen kann. Das geht nur mit sehr viel Erfahrung und Selbstbeherrschung. Das Problem liegt darin das man durch seine Wünsche und Ängste das Ergebnis schnell verbiegt. Zweiteres kann man schwer lesen da man sein Kartenbild ja eigentlich schon kennt und da sucht man nach Übereinstimmungen im Leben und ordnet vielleicht Karten so zu wie sie vll gar nicht gedeutet werden sollten. Man interpretiert also viel zu subjektiv und verliert diesen objektiven Blick. Also je weniger Informationen desto leichter ist es eigentlich.

Liebe Grüße

Platin
 
Zurück
Oben