Legungen für euch

Wow! Ich bin noch immer ganz hin und weg und mir fehlen die Worte!

:danke: :danke: für deine Legung! :kiss4:

Ist alles korrekt,wie du gedeutet hast!

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Werbung:
Hallo platin22

ich würde mich auch gerne zur verfügung stellen wen dein Angebot
noch aktuell ist!???! ;o)
Geb. datum 01.08.1978

Vielen liebe Danke:danke:
sunny
 
hallo platin 22,

habe heute als neuling mein großes kartenbild ins forum gesetzt..

wenn du magst kannst du dich daran auslassen..
würde mich freuen..
gruß noiram:)
 
Wow du hast ja eine Menge Kunden.Ich bin auch erst ein Anfänger und heute hab ich das selbe gemacht wie du.Ich hab einfach ein Thema erstellt.Somit weiß jeder dass ich auch Karten legen kann und ich hoffe ich kann auch so vielen Menschen helfen wie du.Das blöde ist,ich weiß nicht ob du das kennst,ich kann mir selber nicht in die Karten schauen.Das klingt jetzt bestimmt verrückt aber es ist so.Aber wenn ich anderen lege dann klappt es.Ich hoffe dein Angebot ist noch aktuell denn ich würde gern etwas über meine Spiritualität erfahren und halt so Allgemeine Sachen.Ich würde verstehen wenn deine Antwort später käme.Schick mir einfach eine P.N.Gusti!!!:danke:
 
Werbung:
@ all
Schönen Abend allseits,
eine Frage: Würde es euch etwas ausmachen, wenn ihr die Antworten ins Forum stellt. Ich bin noch blutige Anfängerin, und würde meine Deutungsversuche gerne vergleichen.
Liebe Grüße
Juudy
 
Zurück
Oben