Legungen für euch

Platin22

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
26
Ort
Saarland
Da ich noch mit den Karten übe, aber leider nicht soviele Leute kenne denen ich die Karten legen kann, wollte ich fragen ob ich hier wem die Karten legen soll.
Ich lege Lenormand und Skatkarten. Je nachdem was lieber ist. GB-Datum wäre ganz gut so wie die Position (also ob man beruf hat oder in einer partnerschaft lebt). Wie gesagt, das hat im Grunde nur Übungscharakter aber es soll sich ja bessern *g*

Platin
 
Werbung:
... hab aber noch kein buch... buhu!!!
will das ja unbedingt lernen, aber wie gesagt, das buch ist noch ausständig... und mit dem kleinen begleittext komm ich nicht weiter...

vielleicht magst du dich an meiner legung probieren?
ich hab mich nur allgemein darüber informieren wollen, wie es so bis ende des jahres bei mir weitergeht...

36 14 29 32 26 35 24 31
8 25 2 6 7 15 30 11
22 9 28 12 27 21 1 10
4 13 23 5 33 34 17 3
16 20 19 18


oder du legst sie mir einfach ganz neu... hätte gerne interesse.
geboren am 2. 10. 1974 in innsbruck

lamizo

jedenfalls DANKE für das liebe angebot!!!

ps: job ja... beziehung nein
 
Hallo Platin

Du kannst sie mir mal legen. Ich wollte mir selbst eine Legung machen, aber bisher aus Zeitgründen nicht getan.
Es ist aber nichts Außergewöhnliches.
Ich hatte mir vor einiger Zeit ein keltisches Kreuz mit Tarot gelegt.
Das Ergebnis ist eingetroffen und möchte nun eine Folgelegung:

Wie werde ich mich auf der "Spirituellen Ebene" in den nächsten Wochen weiterentwickeln.
Betrifft Tarotkarten , Astrologie.

Die restlichen Angaben stehen im Profil.
Schichtdienst, Partnerschaft ja, bin die Woche über meistens alleine.


LG
Vernajoy
 
Hallo ihr beiden,

danke für euer Vertrauen. Ich werde tun was ich tun kann um euch zu helfen und mal gleich einen Blick in die Karten werfen. Ihr könnt also auf eine schnelle Antwort hoffen.

Platin
 
So da bin ich auch schon wieder.

Lamizo, dir schick ich gleich noch eine PN, weil ich nicht unbedingt alles Öffentlich schreiben will, ausser dir macht es nichts aus, aber ich schicks jetzt einfach mal per PN.

Zu Vernjoy:

Also da hab ich rausgelesen das du öfter das Gefühl hast nicht richtig voran zu kommen, was aber nicht schlimm ist. Du sollst einach weiter machen denn das Karten legen so wie die Astrologie sind bei dir karmisch und eine Begabung. Aber auch jede Begabung muss erst einmal richtig ausgebaut werden. Ich hab weiterhin gelesen das du das Glück in diesem beruflich in diesem Bereich hast was heisst das du dir damit eine zweite finanzielle Stütze aufbauen könntest. Sonst war noch ein Mann in dem Bild mit dem ich aber nicht sehr viel anfangen konnte, ich denke mal das es jemand ist der dich dabei unterstützt.

Hoffe meine Aussagen treffen zumindest einigermaßen zu *g*

Schönen Abend noch

Platin
 
halli hallo

ich stell mich auch gerne zur verfügung, hab nur momentan keine karten zur hand

geb.datum 18.3.1981

fragen wären, wie es beruflich weitergeht, hab ein angebot, das verlockend wäre, hab aber auch einen festen job...angebot steht mit umzug in die heimat...dann kannste wennst magst gucken, beziehung..bin in einer...
und ob wir zusammenziehen oder ich ne eigene wohnung haben würde....wenn ich umziehen würde (wären 400km)...bin mom im ausland, und der neue job und meine familie sind in meiner heimat...


herzlichen dank

(frau) zwerg
 
Hi Platin!

Du kannst mir auch gerne die Karten legen! Hab gerade selbst begonnen mit dem Kartenlegen und bin aber noch nicht sehr geübt darin.
Job hab ich. Beziehung ist zu Ende wobei mich da interessieren würde ob´s noch eine 2. Chance gibt und überhaupt allgemein wie es bei mir in der Zukunft aussieht. Geboren 16.12.1982
Danke erstmal!

LG
 
Hey Michi,

werd mich so schnell wie möglich darum kümmern, könnte allerdings auf Grund der vielen Anfragen ein bißchen dauern. Also bitte Geduld*G*

Liebe Grüße

Platin
 
Platin22 schrieb:
Zu Vernjoy:

Also da hab ich rausgelesen das du öfter das Gefühl hast nicht richtig voran zu kommen, was aber nicht schlimm ist. Du sollst einach weiter machen denn das Karten legen so wie die Astrologie sind bei dir karmisch und eine Begabung. Aber auch jede Begabung muss erst einmal richtig ausgebaut werden. Ich hab weiterhin gelesen das du das Glück in diesem beruflich in diesem Bereich hast was heisst das du dir damit eine zweite finanzielle Stütze aufbauen könntest. Sonst war noch ein Mann in dem Bild mit dem ich aber nicht sehr viel anfangen konnte, ich denke mal das es jemand ist der dich dabei unterstützt.

Hoffe meine Aussagen treffen zumindest einigermaßen zu *g*

Schönen Abend noch

Platin



Hallo Platin,

:danke: nochmals für Dein Angebot und die schnelle Rückantwort.

Ja, es ist so wie Du die Situation beschrieben hast.
Ab und zu komme ich gar nicht voran.
Aber irgendwie mache ich dann weiter und finde dann doch wieder auf den Weg durch das Labyrinth.
Ich lasse mich trotz "Niederlagen" nicht von meinem Vorhaben abbringen.
Mein ganzes Vorhaben hat etwas mit Karma zutun.
Beruflich wollte ich nichts in diese Richtung ausbauen.
Einfach nur rein interesse halber und für mich.
Der Mann... könnte vielleicht mein Lebensgefährte sein, der genau das Gegenteil von mir ist und gar nichts mit Astrologie, Karten, usw... am Hut hat.
Er holt mich aber von meinen "Geistigen Höhenflügen" ab und zu wieder runter, sonst würde ich vor lauter "spiritueller Arbeit" die materielle, physische Ebene völlig vernachlässigen.


LG
Vernajoy
 
Werbung:
Hallo Platin,

auch ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Karten legen würdest.

Geburtsdatum: 3.1.1964

wie geht es mit der Partnerschaft weiter und werde ich jemanden finden,
mit dem ich eine Reise machen werde?

Ich freue mich schon riesig auf Deine Antwort.

Weiterhin viel Spass mit dem Karten legen.

Tschau
Rosanna:kiss4:
 
Zurück
Oben