Legung

hallo doritl
ich möchte mich auch gern mal mit beteiligen weil es dich wohl auch sehr belastet. ich schreibe einfach mal meinen eindruck und beziehe mal die häuser mit ein, teilweise.

die beziehung ist für dich momentan ein sehr wichtges thema, auch sehr belastend und kummervoll und scheinst mit deinen gedanken nicht vorwärts zu kommen, es umkreisen dich immer wieder die selben gedanken (eckkarten)

du überdenkst vieles, über wiegend mit dem kopf und wie du die beste lösung findest. du schwankst zwischen kummer und optimismus, wie ein fisch im wasser der ständig die richtung wechselt und dabei wünscht du dir einfach nur das du in deiner angelegenheit vorwärts kommst oder auch gedanklich um endlich wieder zu dir zu finden.

du hast gedanken an trennung...reiter turm ring

deine gedanken sind zwiegespalten, machen dich traurig und fühlst dich zeitweise wie ohnmächtig weil du keinen klaren gedanken bekomms...reiter wolken sarg

momentan empfindest du keine leidenschaft, bist absolut nicht in deiner mitte, dein innerer frieden ist wie gelähmt, was dich sehr belastet ...kreuz lilie sarg

eine glückliche beziehung in der du dich wohl fühlst ist dir sehr wichtig..kreuz blumen ring

aber deine gedanken sind unglücklich, du erreichst nicht das was du dir wünscht...reiter blumen sarg

du kannst nicht raus aus deiner haut, fühlst dich wie gefangen...kreuz turm wolken

dabei möchte deine seele einfach nur wieder zur ruhe kommen (innerer frieden)...reiter fische lilie

deine seele fühlt sich mal wohl und ist dann wieder im zwiespalt...fische blumen wolken

so könnte ich noch als weiter kombinieren, für mich immer wieder das gleiche...ein wechselbad der gefühle und ein wechselbad zwischen kopf (verstand) und seele

reiter turm ring...ein trennungsprozeß ist bereits im gange

es ist ein schwerer und kumervoller prozeß der länger andauert, der dich letztendlich aber zu einem neuen anfang führen wird...kreuz turm sarg...zu einem positiven (08 in 01= 09)

eine trennung (turm), auch nach schwerer phase von leid, führt dich aber dann an dein wirkliches ziel...zur freude, erholung, innerer frieden (blumen und lilie)

dein jetziges "lebensglück" (09 in haus 05) ist trügerisch, nicht das was du möchtest (09+05=14=05), d.h. schau nicht weiter weg sondern schau endlich genau hin!!!

du führst die beziehung mit dem verstand und redest dir vom kopf ein das du glücklich sein müßtest (36 in 07 spiegelt 25 in 09)

obwohl du dich in deiner beziehung nicht mehr wirklich wohlfühlst...ring wolken blumen

die frage ist ja nicht ob er nicht gut genug ist, sondern ist er noch der passende partner für DICH??? mit dem du dich weiterentwickeln kannst???

die beziehung liegt brach, luft raus...ring sarg
ein vorwärtskommen ist schwer...kreuz sarg reiter
ein totaler umbruch müßte her...kreuz sarg, beziehung aufpeppen, wieder etwas schöner gestalten, überraschungen ect ...reiter blumen ring
aber hast du lust dazu??? ...sarg blumen kreuz

oder sind es viell doch deine gefühle die du nicht mehr hast und deshalb ein vorwärtskommen unmöglich ist??? ...reiter fisch sarg

halte ausschau danach (turm blumen) was dir den inneren frieden (lilien) wirklich bringt

ich hoffe das ich dir wenigstens einen kleinen impuls geben konnte der für dich greifbar ist. aber so sehe ich halt dein bild.

wünsch dir alles liebe
lg jessey
 
Werbung:
Hi,

daaaaanke dir:umarmen: Das ist wirklich eine super Deutung von dir......

Genau so fühle ich mich, das schlimme daran ist, mein Herz sagt ja zu der Beziehung, aber mein Verstand nein. Darum denke ich fast pausenlos an das Problem. Seelisch hänge ich sehr an ihm und der Beziehung, er kommt mir vor ein Seelenpartner.....ich weiß halt gar nicht wie ich das einschätzen soll.

Gefühle für ihn sind schon da......aber mir kommt vor, ich komme mit ihm in der Beziehung nicht so wirklich voran.

Suche mehr nach einer "Führung" in der Beziehung....

Siehst du vielleicht auch, wie es für mich dann weitergeht?
Also in meiner Zukunft.....wird das dann bei mir auch was mit Familie ect?

lg dorit
 
Werbung:
Hi,

daaaaanke dir:umarmen: Das ist wirklich eine super Deutung von dir......

Genau so fühle ich mich, das schlimme daran ist, mein Herz sagt ja zu der Beziehung, aber mein Verstand nein. Darum denke ich fast pausenlos an das Problem. Seelisch hänge ich sehr an ihm und der Beziehung, er kommt mir vor ein Seelenpartner.....ich weiß halt gar nicht wie ich das einschätzen soll.

Gefühle für ihn sind schon da......aber mir kommt vor, ich komme mit ihm in der Beziehung nicht so wirklich voran.

Suche mehr nach einer "Führung" in der Beziehung....

Siehst du vielleicht auch, wie es für mich dann weitergeht?
Also in meiner Zukunft.....wird das dann bei mir auch was mit Familie ect?

lg dorit

liebe dorit
ich denke einfach, seelische verbundenheit heißt nicht gleich glück oder liebe. wo ist hier die liebe im blatt :confused: wo das du dich angekommen fühlst :confused: ich meine ihr habt hier kein kommunikationsproblem oder so, etwas was man leichter beheben könnte, ich sehe eigentlich nur begrenzungen für deine entwicklung. viell wäre es gut mal ein großes blatt reinzustellen, nach dem kleinen würde ich nämlich sagen, du findest nicht wonach du suchst. die beziehung laut diesem bild hätte nur bestand wenn du kompromisse schließt und somit den leichteren weg gehst und dich von den wichtigen dingen/anliegen trennst...also trennung (19) von wichtigen dingen (36) um komromisse einzugehen (blumen) auch wenn du dich damit nicht wohl fühlst (wolken) um in einer glücklichen beziehung (09 25) zu leben, allerdings mit eingescränktem glück (06 09 25)

so sehe ich das leider :rolleyes:
lg jessey
 
Zurück
Oben