Hilfe bei Deutung

Werbung:
was ist denn hier im forum nur los... :rolleyes:
ich kopier's einfach aus dem anderen thread raus...
kannst du dir nich evtl die mühe machen mehr als nur ein stichwort zu geben?
so ein dahingefatschter satz ohne hintergrundinfos und anscheinend auch ohne motivaton selbst das bild zu deuten is echt nich so prall.
wenn du dir von uns wünschst, dass wir dir beim deuten helfen, sollte deinerseits schon mehr kommen als nur eine frage und dann adieu...
hallo, danke und tschüss... sind nich unbedingt die ansprechendsten worte wenn man gern hilfe bei ner deutung hätte...

erst mal durchlegen und dann kannst du loslegen...
https://www.esoterikforum.at/threads/116398
 
Sorry:),
aber kann man sich da nicht ein wenig freundlicher ausdrücken.

Entweder man hilft gern oder gar nicht, so ist meine Einstellung.

Geht um meine Schwester sie ist 18 und auf der suche nach arbeit, sie würd gern Kinterbetreuerinn machen.

Falls mir wer helfen will eine herzliches :danke:,
denn anderen eine nettes Baba:D
 
Entweder man hilft gern oder gar nicht, so ist meine Einstellung.

Komische Einstellung :lachen::lachen: - aber wir lernen alle im Leben immer wieder dazu. Du auch :umarmen:

KirScHkeks ist eine von denen, die als erstes hier schreit, wenn jemand Hilfe oder Unterstützung braucht. Zudem wäre ein "Danke für den Hinweis" zum Link von dir nett gewesen.
 
Hallo engelschwinge (schöner Nickname):)

also ich hab das mit den Versteckten und Quersummen errechnet. Nach meiner Deutung wird es Gespräche geben, die aber leider nicht zum Ziel führen werden. Ich würde "nein" sagen.

Kann mich natürlich irren, denn irren ist ja bekanntlich menschlich:)

Lieben Gruß
Goldman
 
engelsschwinge

wie wäre es denn, wenn du selber mal mitdeuten würdest bei deinem und auch anderen kb's?....so lernt man es am ehesten und das hier ist ja ein übungsforum....
mir fällt einfach auf, dass hier wieder vermehrt neue kartenleger kommen - was ja an und für sich super ist - welche einfach kurz ein bild reinstellen und dann eine deutung erwarten.....das ist nicht der sinn des forums......

und es ist keine frage des "gerne deuten" wollens oder nicht, sondern von geben und nehmen, welches sich die waage halten sollte......

gruss
spacy

gruss
spacy
 
Werbung:
Zurück
Oben