Mein November

J

Joan

Guest
Hallo:)

Möchte jemand mit deuten, bevor ich was dazu sage? Würde mich sehr freuen:) Danke:umarmen:

wHP - Sonne - Ruten qs: Sarg

Haus - Herz - Brief qs: Sense

Schlüssel - Sense - mHP qs: Sarg

Mond - Blumen - Kind qs: Blumen

qs gesamt: Sarg
 
Werbung:
sag gern was dazu :D nur schreibst mir bitte noch die häuser mit dazu und ob du ne bestimmte frage hattest, sonst deut ich am end nen roman ;)

:kiss4:
 
sag gern was dazu :D nur schreibst mir bitte noch die häuser mit dazu und ob du ne bestimmte frage hattest, sonst deut ich am end nen roman ;)

:kiss4:

Hallo meine Liebe:umarmen:

Ich liebe Romane ;)

Ich habe einfach fortlaufend gelegt

also

1--2--3
4--5--6
7--8--9
10-11-12

Frage habe ich keine gestellt - bzw sehr allgemein: wie wird der Nov werden?

PS: Danke für Deine liebe PN (wg "Wiedersehen") ... beantwort sie sobald ich Zeit habe :kiss4:
 
huch sorry, my fault, dachte es wär ein 9er, hatte die letzte reihe glatt übersehen, dann versuch ich mich mal an der legung, nehm mal an für jede woche 1 reihe oder :confused:

ad ps: na aber gern doch liebes :umarmen: und lass dir ruhig zeit, nehm mir mal dein kb vor

bis später
luce8
 
so süße, dann schreib ich mal drauf los,

fängt ja toll an, an 1. stelle stehst erst mal du selbst, es geht um dich, deine energie, kraft und power, scheint manchmal für 2 zu reichen und dann aber wieder sotto zero zu sein. gespräche, die sehr klärend sind, aber mitunter auch kraftraubend, es geht ums loslassen, generell, gesamt qs ja auch die 8, etwas geht zu ende, transformation angezeigt.
mit sonne mit dabei seh ich mir auch energiearbeit 31-11-8, aufs spirituelle bezogen channeln, da mal in dich reinspüren, was kommt, aber auch geistheilung, telepathie, schlicht mediales.
was die gespräche betrifft, hats aber auch den anschein, dass dann einiges doch noch nicht ganz deutlich an- ausgesprochen wird.
seh mir auch die eine oder andere aufregung, anspannung zu erkennen, könntest du aber gut mit energiearbeit ausgleichen.
da du der sonne den rücken kehrst, stärkt sie dich zwar von hinten, gibt dir kraft, aber noch fehlt dir der durchblick, willst manches viell. noch nicht wahrnehmen, weil du ja innerlich schon länger weißt, dass neues ansteht und jetzt dann unweigerlich kommt.
manch unklarheit auch noch mit dabei, lassen dich noch etwas stagnieren, weil sich die richtung noch nicht klar abzeichnet.
und mit sonne direkt bei der pk seh ich mir auch immer eine starke ausstrahlung und anziehungskraft, mag sein, dass du das manchmal sogar negierst, und gar nicht recht aufkommen lässt.
sonne ruten sarg könnt weiters ein hinweis sein auf manipulation von außen, da mal nachspüren bitte evt. auch ahnen muster mit dabei.

das mal die ersten drei ... fortsetzung folgt ...

ach man, jetzt kommt mir ich hab noch nichtmal die häuser mit einbezogen, tippsel noch a bißerl weiter
du im haus reiter, manches in bewegung bei dir, aber auch innere unruhe und aktivität ist angesagt, sonne haus klee eine schöne kombi, spricht von glück und helligkeit und ruten haus 3, könnt mit ein hinweis sein, dass du dazu neigst, manche gespräche auf dich zukommen zu lassen, denn aktiv in angriff zu nehmen, weiters aber auch den gesprächsfluss und dass sich alles klären wird
:umarmen:
 
wHP - Sonne - Ruten qs: Sarg

Haus - Herz - Brief qs: Sense

Schlüssel - Sense - mHP qs: Sarg

Mond - Blumen - Kind qs: Blumen

qs gesamt: Sarg

Ich danke Dir bis dahin schon mal ganz lieb, Luce :umarmen: .... ich schreib mal, wie ich es sehe, da sich sonst scheints niemand mehr findet, der seinen "Senf" dazu geben möchte:

Die momentane Situation raubt mir Kräfte, macht mich einfach fertig, aber mit der Sonne in meinem Rücken würde ich behaupten, dass die Lage sich bald verbessert - es wird Streit geben und da die Ruten auf dem Schiff liegen, denke ich fast, dass es mit dem bevorstehenden Umzug zu tun hat (die Vermieterin hat eh angerufen heute - vll ändert sie schon wieder ihre Meinung bezüglich "Ende Dezember":rolleyes: .... wer weiß)

Scheinbar kommt die richtige Wohnung "daher" - Haus liegt im Haus daneben das Herz - würde ich jetzt so interpretieren - ich kapier das mit der Nachricht nicht - eine Nachricht, die mir Angst macht (der Brief liegt auf den Wolken) andererseits deute Herz/Brief auf eine gute Nachricht hin vll sogar Liebesbrief ... die Ruten in der Qs wieder auf Streit ... hm .... Gott :rolleyes: ich bin immer betriebsblind bei mir ...
Ungeahnte Probleme tauchen plötzlich auf .... die Sense auf dem Sarg .... plötzliche Schwierigkeiten oder Krankheit .. der Schlüssel auf der Schlange - die Porbleme sind unumgänglich andererseits ist unterhalb des Schlüssels der Mond, was wieder bedeuten könnte, dass meine Intution sehr sicher ist und ich "richtig" reagieren werde .... mit der mHP weiß ich nichts anzufangen, denn ganz sicher habe ich da keine Aggressivität oder Gefahr zu erwarten .... das würde ich anders interpretieren - da er ja auf den Blumen liegt, handelt es sich vll um eine Frau, um mich selbst? Dass ich vll krank werde- plötzlich? Arghs ....
Letztlich dann die Entscheidung für einen Neuanfang .... meine Psyche ist arg angeschlagen - mit den Nerven am Ende sozusagen .....

Alles in allem würde ich behaupten: Ein heftiger Monat, es geht um Transformation, das Beenden einer Lebenssituation - alles wird anders werden, ich muss ich lösen - wovon auch immer ....

Hm ... ned lustig .... :rolleyes:
 
Schade, dass niemand sonst mithilft .... :rolleyes:

wHP - Sonne - Ruten qs: Sarg

Das ist die erste Novemberwoche .... eine Transformation .....

Ich lege noch drei Karten zum Vertiefen drauf:

15-der-baer-neu.gif
03-das-schiff-neu.gif
11-die-ruten-neu.gif
qs:
29-die-dame-neu.gif


Ja, es geht also eindeutig um mich - ich scheine aber an Kraft zu gewinnen und nicht zu verlieren ..... dh verloren gegangene Energie wieder finden ...
Hm .... den Fuchs zwischen Schiff und Ruten sehe ich jetzt Streitgespräche. die aber nicht rückhaltlos ehrlich, sondern eher "bedeckt" gehalten sind, auf mich zukommen, aber mit positivem Ausgang sein werden .... und eine neue Freundschaft, die stabil sein wird .... stabile Phase .... hm ... ob das stimmt?
Hinter dem Bären die Sterne .... Stabilität, Glück
Hinter dem Schiff der Baum .... Stabilität kommt auf mich zu ... schippert aber noch auf offener See *seufz* :rolleyes:
Hinter den Ruten der Fuchs .... hm ... könnte eine Warnung sein - ein Streit wg Lügereien oder - wie ich es sehe - in den besagten Gesprächen liegt nicht alles offen auf dem Tisch ... einiges wird "zurück gehalten" ...

Interessant, dass in der ersten wie dieser Legung die Ruten auf dem Schiff sind .....

Die Qs der versteckten Karten ist 32 ..... es geht also um Erfolg und um Gefühle ..... der Bär mit Ruten könnte auch ein RA sein?:confused:
 
Ein herzliches Dankeschön an alle, denen ich immer zur Hilfe eile beim Deuten, dass sie mir hier auch wieder - wie so oft halt:rolleyes: - so nett unter die Arme greifen .... sozusagen als Ausgleich ..... :rolleyes:
 
Werbung:
suesse, versteh die legung nicht ganz...
entsprechen die vier reihen den wochen, oder werden alle karten
zusammen gedeutet? - sorry, kann grade damit nichts anfangen...

drueck dich,
luo
xx
 
Zurück
Oben