Wer will mitdeuten

Danke...ja das finde ich auch, ich hab ja schliesslich nichts falsch gemacht, denk ich halt mal, und selbst wenn könnte man das auch anders sagen aber nicht gleich so unhöflich werden vor allem weil bis dahin alles gepasst hat, alles geklärt war wie es weitgeht etc und ich absolut nicht verstehe wo das Problem ist.

Ich reagierte nicht mehr weiter drauf weil ich keine Lust auf Streit habe, mal sehen ob noch einmal was kommt von ihm :)

Vielleicht hatte er schlechte Laune gehabt. Aber trotzdem finde ich sein Verhalten nicht in Ordnung.

Sollte er sich nicht mehr bei dir melden, weisst du woran du bist.

Ich glaube, er wird sich wieder bei dir melden vorallem wenn er noch Interesse hat.
 
Werbung:
Vielleicht hatte er schlechte Laune gehabt. Aber trotzdem finde ich sein Verhalten nicht in Ordnung.

Sollte er sich nicht mehr bei dir melden, weisst du woran du bist.

Ich glaube, er wird sich wieder bei dir melden vorallem wenn er noch Interesse hat.


Ja kann ich auch verstehen, aber die soll er dann bitte nicht an mir auslassen :LOL:

Na dann warten wir mal ab :)
Ich halte Dich/Euch am laufenden
 
Liebe @sabinerobin!

Angesichts seines Verhaltens Dir gegenüber kann ich mich nur voll und ganz den Worten von @Lotusbluete anschließen:

Danke für dein Feedback.
Ich finde sein Verhalten unmöglich.
Würde ihn nicht weiter kontaktieren.
Er soll sich melden und vorallem sich bei dir entschuldigen für sein Verhalten.
Du hast ihn gefragt, wie es ihm geht was vollkommen in Ordnung ist. So dich anzupampen geht garnicht.

ich habe keine Ahnung was da passiert ist aber momentan haben wir gar keinen Kontakt mehr und ich über meinem Kopf ein großes Fragezeichen (n)(n)

Ja, diese Fragezeichen in Deinem Kopf hätte wohl jeder an Deiner Stelle.

Vielleicht war wirklich nur dies der Grund:
Vielleicht hatte er schlechte Laune gehabt.

Bedenklich finde ich allerdings seinen Satz:
und mir weiß Gott was einbilden nur weil wir 2 Dates hatten

Das klingt jetzt für mich nicht gerade danach, dass er zum jetzigen Zeitpunkt, nach der offenbar sehr schwierigen Trennung von seiner Ex und deren Wegzug samt gemeinsamem Kind, nicht wirklich danach, dass er sich von sich aus jetzt wirklich schon eine nähere Verbindung vorstellen könnte, was mich wiederum an meine seinerzeitige Deutung erinnerte:

Diese unschön endende Beziehung zu der anderen Frau hat meines Erachtens irgendetwas nicht Unproblematisches in ihm ausgelöst und in ihm hervorgerufen (eventuell auch zurückbleibende Ängste, da Du ja als 1. Karte die Wolken (6) gezogen hast, die im Lenormand auch Ängste und Zweifel symbolisieren können - eine dunkle Wolkenwand kann Ängste auslösen), was möglicherweise noch in ihm fortwirken könnte und was damit möglicherweise auch ein "Sich-voll und ganz-neu-einlassen-können" auf eine neue Frau zumindest etwas erschweren könnte.

Zweifle bitte nicht an Dir selbst, liebe @sabinerobin - Du hast in meinen Augen nicht das Geringste falsch gemacht, so, wie @Lotusbluete es auch schon geäußert hat. :umarmen:
 
Danke für deine Worte liebe @Tugendengel

Ich vermute auch das es daran liegt das er sich noch nicht mehr vorstellen kann bzw die Trennung vielleicht noch nicht verarbeitet hat etc...aber über das hätten wir gesprochen das wir das beide noch nicht wollen und uns zuerst mal richtig kennenlernen möchten daher verstehe ich seine Reaktion nicht ganz aber gut, vielleicht teilt er mir den Grund für seinen Sinneswandel noch einmal und wenn nicht na dann halt nicht :)
 
Hallo zusammen,
also nur als kurzes Feedback, wir hatten eine Woche Kontaktabbruch und am Wochenende hab ich dann mal versucht den Kontakt herzustellen und mal nachgefragt wie es ihm geht und Ja dann kam ein Aufsatz mit Vorwürfen von wegen ich würde seine Privatsphäre nicht schätzen und mir weiß Gott was einbilden nur weil wir 2 Dates hatten usw...keine Ahnung was da los war aber er war sehr unfreundlich und vorwurfsvoll und ignorant da er meine Antworten nicht einmal gelesen hat und mich dann einfach mal ignoriert hat...ich habe keine Ahnung was da passiert ist aber momentan haben wir gar keinen Kontakt mehr und ich über meinem Kopf ein großes Fragezeichen (n)(n)

Hallo liebe @sabinerobin :winken5:,

... und schon wieder neigt sich die Woche ihrem Ende zu ...

Wie geht es Dir?
Hat sich der besagte Mann zwischenzeitlich mal bei Dir gemeldet und sich bei Dir für seine Vorwürfe Dir gegenüber entschuldigt?
 
Hallo liebe @sabinerobin :winken5:,

... und schon wieder neigt sich die Woche ihrem Ende zu ...

Wie geht es Dir?
Hat sich der besagte Mann zwischenzeitlich mal bei Dir gemeldet und sich bei Dir für seine Vorwürfe Dir gegenüber entschuldigt?

Hallo liebe @Tugendengel
Ja wieder eine Woche rum und ja er hat sich gemeldet nachdem ich mal nachgehackt habe was jetzt los sei und wie es weitergehen soll und daraufhin meinte er das ich keine weiteren Nachrichten mehr erwarten brauche da ich seine Privatsphäre nicht schätze und ihm nicht die nötige Zeit gebe und er hat Arbeitsmässig soviel um die Ohren das er für das alles keinen Kopf hat. Tja, seitdem haben wir keinen Kontakt mehr, auch von meiner Seite aus ist dieser nicht mehr gewünscht weil ich hab mir nichts vorzuwerfen und daher hab ich auf sowas auch keine Lust :)
Sollte halt nicht sein :)
Aber danke für deine Nachfrage und dein Interesse :love:
 
Tja, seitdem haben wir keinen Kontakt mehr, auch von meiner Seite aus ist dieser nicht mehr gewünscht weil ich hab mir nichts vorzuwerfen und daher hab ich auf sowas auch keine Lust :)

Das ist meines Erachtens genau die richtige Einstellung von Dir, liebe @sabinerobin (y). Du hast Dir absolut nicht das Geringste vorzuwerfen, das sehe ich ganz genauso wie Du.

Vielleicht kannst Du jetzt ja auch ein klein wenig besser nachvollziehen, warum ich von Anfang an nicht von diesem Mann als potentiellem Partner für Dich überzeugt war.

Ich finde es übrigens superklasse von Dir, wie reflektiert und "ungeschönt" Du das mit ihm für Dich betrachten kannst, weshalb ich auch nicht den geringsten Zweifel daran habe, dass Du diese unschöne "Mini-Episode" mit ihm sehr schnell wieder vergessen haben wirst und Dich wieder voll und ganz für neue sich Dir mit Sicherheit bietende Möglichkeiten in Deinem Leben öffnen kannst. Auch Du wirst Deinen "Mr. Right" ganz bestimmt noch finden :love:.

Es gibt wirklich gar keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken :umarmen:.
 
Werbung:
Das ist meines Erachtens genau die richtige Einstellung von Dir, liebe @sabinerobin (y). Du hast Dir absolut nicht das Geringste vorzuwerfen, das sehe ich ganz genauso wie Du.

Vielleicht kannst Du jetzt ja auch ein klein wenig besser nachvollziehen, warum ich von Anfang an nicht von diesem Mann als potentiellem Partner für Dich überzeugt war.

Ich finde es übrigens superklasse von Dir, wie reflektiert und "ungeschönt" Du das mit ihm für Dich betrachten kannst, weshalb ich auch nicht den geringsten Zweifel daran habe, dass Du diese unschöne "Mini-Episode" mit ihm sehr schnell wieder vergessen haben wirst und Dich wieder voll und ganz für sich Dir mit Sicherheit bietende neue Möglichkeiten in Deinem Leben öffnen kannst. Auch Du wirst Deinen "Mr. Right" ganz bestimmt noch finden :love:.

Es gibt wirklich gar keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken :umarmen:.


Danke für deine lieben Worte :kiss3:
Ist schon fast wieder vergessen, ist ja Gott sei Dank nicht mehr passiert außer 2 Dates und von daher ist alles gut :)
Bin fest davon überzeugt das Mr. Right auch bald mal vor meiner Türe steht und falls nicht, naja dann halt nicht :LOL::LOL:
 
Zurück
Oben