Legt jemand bitte die Karten für mich oder deutet mir eine Legung?

Werbung:
Herr rösselt auf die Sense und Ring liegt auf dem Kreuz - ich glaube nicht, dass er zu dir zurückkommt. Herr rösselt über die Wege auf die Sterne auf der Schlange - er hat für mich schon eine andere Frau - die er dir verheimlicht - Bücher auf Mond unter dem Herrn spiegeln auf Mond auf den Büchern - wo das Herz mit dabei liegt..

Herr rösselt auf die Eulen auf dem Fuchs und auf dem Platz der Eulen liegt das Schiff - er hat da wohl ein Suchtproblem oder psychisches Problem und das wohl schon länger - auf dem Schiff liegt der Hund für treu dranbleiben mit etwas. Vllt auch Internet Sucht - mit Park auf Hund..
 
dass er noch weiter zahlt, obwohl er dort nicht mehr wohnt, oder?
Er hat den Mietvertrag mit unterschrieben und dadurch ist er verpflichtet die Hälfre der Miete zu übernehmen. Das zu fordern bist du vollkpmmen im Recht.
Hast du keine Rechtschutzversicherung? So was ist immer wichtig. Schon allein wegen der Übernahme von Anwaltskosten.
 
So wie er hier liegt hat er kein Geld. Wo wohnt er denn jetzt ?

Er scheint eine ander Wohnung gefunden zu haben, in der er nun wohnt.

Herr rösselt auf die Sense und Ring liegt auf dem Kreuz - ich glaube nicht, dass er zu dir zurückkommt. Herr rösselt über die Wege auf die Sterne auf der Schlange - er hat für mich schon eine andere Frau - die er dir verheimlicht - Bücher auf Mond unter dem Herrn spiegeln auf Mond auf den Büchern - wo das Herz mit dabei liegt..

Herr rösselt auf die Eulen auf dem Fuchs und auf dem Platz der Eulen liegt das Schiff - er hat da wohl ein Suchtproblem oder psychisches Problem und das wohl schon länger - auf dem Schiff liegt der Hund für treu dranbleiben mit etwas. Vllt auch Internet Sucht - mit Park auf Hund..

Ja, ich gehe auch von einem psychischen Problem aus, daher ja meine Hoffnung, wenn er das in den Griff bekommen würde, dass er einsieht, was er da angestellt hat... .

Dass da eine andere Frau ist, weiß ich leider schon. Seit der mit der ist - und oder seit unserer Trennung - geht es komplett mit ihm bergab. Seine Mutter sagt ja, es wäre sehr unglücklich.

Was genau könnte treu dran bleiben bedeuten? Die Sucht/Erkrankung?


So blöd es auch ist..und das weiß ich auch..ich wünsche mir nichts mehr, als dass das alles ein Fehler war und er zurückkommt..
 
Er hat den Mietvertrag mit unterschrieben und dadurch ist er verpflichtet die Hälfre der Miete zu übernehmen. Das zu fordern bist du vollkpmmen im Recht.
Hast du keine Rechtschutzversicherung? So was ist immer wichtig. Schon allein wegen der Übernahme von Anwaltskosten.

Ja, im Recht schon - aber wie durchsetzen ohne Anwalt? Ich habe Angst, dass die Vermieterin dann sagt, ich soll auch ausziehen, wenn sie davon erfährt..wobei eigentlich geht das ja auch nicht, überlege ich gerade, weil ja der Vertrag eine Mindestlaufzeit hat.. Rechtsschutz habe ich keine bisher -.- Muss das jetzt mal abschließen..aber greift dann ja sowieso erst nach drei MOnaten glaube ich.
 
Er scheint eine ander Wohnung gefunden zu haben, in der er nun wohnt.

Dann musst du deinen Vermieter in Kenntnis setzen - sonst unterstützt du einen Verstoss gegen das Melde-Gesetz - was seit der Imigranten in D sehr verschärft wurde und streng gesehen wird - auch unter (Geld) Strafe gestellt wurde.

.
 
Werbung:
Ja - der Sucht treu bleiben - das heisst gewohnheitsmässig von etwas abhängig sein. Oder auch psychisch sehr labil sein.

Würde es denn Sinn machen, die Karten nochmal mit einer anderen Fragestellung zu legen?
Ich denke halt so: Seine Mutter und ich haben erörtert, dass er schon immer "etwas in sich hatte", dass ihn dazu gebracht hat zu lügen bzw. er scheint Dinge zu sagen, dies dann wieder zu vergessen und sich dann einzubilden, dass der andere Part dies tun würde..klingt etwas komisch und ja, vielleicht ist es auch nur entsprungen aus unserer Hoffnung, dass er kein komplett schlechter Mensch ist. Aber irgendwie gibt es viele Dinge, die darauf hindeuten.

Also könnte ich die Karten fragen, ob es noch eine Chance geben würde, wenn er an dieser "Krankheit" arbeiten würde?

Es kommt einem echt so vor, als wenn er sich seit Sommer einfach Dinge eingeredet hätte, die zur Trennung führten und dass er (auch abgesehen von der Trennung), wirklich professionelle Hilfe benötigt.


Bezogen auf das Meldegesetz regelt das ja nicht der Vermieter. Das ist ja seine Pflicht, sich umzumelden. Ein Vermieter meldet jemanden ja nicht ab, soweit ich weiß.
 
Zurück
Oben