Legt jemand bitte die Karten für mich oder deutet mir eine Legung?

Es haben ja nun mehrere Menschen in seinem Umfeld erkannt. Ich habe es schon einmal angesprochen, da hat er zugehört und nachgedacht. Wenn jemand anderes, dem er vertraut, es vielleicht nochmal ansprechen würde... dann habe ich halt eine geringe Hoffnung, dass er das endlich mal einsieht!

Und wenn nicht ? Wie lange willst du warten ? Und dann u.U. das Ganze nochmal so mies von Neuem erleben ?

Der Ring liegt bei dir doch schon auf dem Kreuz - die ewigen Leidens-Wiederholungsschleifen....

Der Schlüssel zur Lösung liegt hier auf der Sense ...einen Cut machen - und es dir selbst wert zu sein . mit Fischen auf dem Schlüssel.

.
 
Werbung:
Und wenn nicht ? Wie lange willst du warten ? Und dann u.U. das Ganze nochmal so mies von Neuem erleben ?

Der Ring liegt bei dir doch schon auf dem Kreuz - die ewigen Leidens-Wiederholungsschleifen....

Der Schlüssel zur Lösung liegt hier auf der Sense ...einen Cut machen - und es dir selbst wert zu sein . mit Fischen auf dem Schlüssel.

.

Ich danke dir und ich weiß, du meinst es nur gut. Dass ich mich von ihm auch gefühlstechnisch trennen muss, weil es mir auf Dauer einfach nicht gut tut, hinter etwas hinterherzuhängen.
Das weiß ich alles ja irgendwo auch.

Und dennoch..wenn es nur eine kleine, minimale Chance geben würde, so würde ich die gerne nutzen. Seine Familie sagt, das wäre keine normale Trennung sondern eine Kurzschlusshandlung gewesen..alle hoffen, dass er sich wieder "besinnt". Und das hoffe ich halt einfach irgendwie auch. Mir ist aber auch bewusst, dass die Chance sehr sehr gering ist, so wie er im Moment drauf ist.
Aber ist es denn immer so falsch, wegen etwas zu hoffen, dass einem wirklich am Herzen liegt?
Irgendwas in meinem Herzen sagt mir, dass wir zusammen gehören, so blöd das auch klingt, das weiß ich - und vor allem ist es wohl auch nur meine eigene Hoffnung.

In manchen Momenten bin ich ja schon wieder besser drauf, denke auch, dass es besser ist, dass er weg ist. Dass ich einen Mann finden werde, der besser für mich ist und nicht solche Probleme hat.
Aber auf der anderen Seite war es alles gut mit uns, bis er auf einmal so seltsam geworden ist - und ja nicht nur bei mir.
 
Aber ist es denn immer so falsch, wegen etwas zu hoffen, dass einem wirklich am Herzen liegt? Irgendwas in meinem Herzen sagt mir, dass wir zusammen gehören, so blöd das auch klingt, das weiß ich - und vor allem ist es wohl auch nur meine eigene Hoffnung.

Nein - dem Herzen kann man nichts befehlen - das ist auch für Logik immun. Gefühle kann man auch weder ein noch abschalten auf Knopfdruck.

Aber wenn du die Karten hier legst - dann sage ich dir natürlich auch nach bestem Wissen und Gewissen- ganz ehrlich, was da meiner Ansicht nach liegt- auch wenn ich immer Verständnis für Gefühle habe.
 
Nein - dem Herzen kann man nichts befehlen - das ist auch für Logik immun. Gefühle kann man auch weder ein noch abschalten auf Knopfdruck.

Aber wenn du die Karten hier legst - dann sage ich dir natürlich auch nach bestem Wissen und Gewissen- ganz ehrlich, was da meiner Ansicht nach liegt- auch wenn ich immer Verständnis für Gefühle habe.

Natürlich - und deshalb habe ich ja hier auch um Deutung gebeten. Ich möchte ja nicht, dass mir hier jemand was vorlügt.
Ist es denn so, dass dieses Karten ziehen im Internet sehr akkurat ist? Ich bin da ja auch ehrlich gesagt etwas skeptisch, weil ich die Karten nicht selbst gemischt habe - oder jemand für mich gemischt hat und dann gelegt hat?

Dass es im Moment aussichtslos ist und er im derzeitigen Zustand nicht zu mir zurückkommen wird, ist mir bewusst. Ich hoffe einfach, dass sich da noch etwas ändern könnte. Wir müssen uns noch mal sehen wegen Orga. Ich habe Angst vor dem Treffen und gleichzeitig irgendwie Hoffnung, weil ich mir wünschte, ich könnte bei dem Treffen irgendwas in ihm auslösen..
 
Werbung:
Zurück
Oben