Legesystem von Bernadette Rohleder auch bei Lenormandkarten?

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
31-21-17-11-19-23-33
25-13- 5 -3 -7 -15-28
26- 9 - 1 -HP-2 -10-29
27-16- 8 -4 -6 -14-30
34-24-20-12-18-22-32
Die 35. Karte kommt schräg auf die "HP" Karte

benutzt ja Bernadette Rohleder von Astrotv :D

meint ihr dieses Legesystem klappt auch bei den lenormandkarten?

oder ist es egal welche legesysteme man benutzt`?^^

eure meinung würde mich interessieren;)
 
Werbung:
Hallo

Vorstellbar wäre es schon
Um das festzustellen ob funktioniert kann man doch das ausprobieren.
Ich frage mich warum nur ? …
Lenormand hat doch eigene Große Blatt Systeme …
Warum nicht den bewerten Lenormand System anwenden?

Und ein zweites warum …
Was hat der Bernadette Rohleder von Astrotv System mehr zu sagen als das Lenormand System?

Gruß
Mirojan
 
Karten sind ja nur Mittel zum Zweck - ich bin der meinung man sollte experimentieren, was einem am meisten zusagt und wo man am meisten sieht, die legesysteme sollte man benutzen....
 
Karten sind ja nur Mittel zum Zweck - ich bin der meinung man sollte experimentieren, was einem am meisten zusagt und wo man am meisten sieht, die legesysteme sollte man benutzen....

Hallo

Das ist schon richtig …
Deswegen habe ich gefragt
Zitat
„Was hat der Bernadette Rohleder von Astrotv System mehr zu sagen als das Lenormand System?“
Kannst du mir das konkret beantworten ?

Gruß
Mirojan
 
ich glaube manche machen das nur weil sie es chic oder von der auslegung her interessanter finden. wichtig bei den auslegungen wäre wohl nur dabei ne einteilung für sich festzulegen. zukunft gegenwart vergangene einflüsse, gegenwärtige einflüsse ect... oder oben gedanken unten gefühle usw.

ich denke auch das man grundsätzlich sämtliche legearten auf alle kartendecks umlegen kann. nur manche decks sind vielleicht aussagekräftiger wo man dann bei lennis noch ne zusatzkarte ziehen kann falls die aussage zu flach erscheint.
lg jessey
 
31-21-17-11-19-23-33
25-13- 5 -3 -7 -15-28
26- 9 - 1 -HP-2 -10-29
27-16- 8 -4 -6 -14-30
34-24-20-12-18-22-32
Die 35. Karte kommt schräg auf die "HP" Karte

benutzt ja Bernadette Rohleder von Astrotv :D

meint ihr dieses Legesystem klappt auch bei den lenormandkarten?

oder ist es egal welche legesysteme man benutzt`?^^

eure meinung würde mich interessieren;)

Sehr cool, so verschachtelt. Warum noch mischen? :D
 
Werbung:
das war ne ernst gemeinte frage da ich die legung auch in nem Buch über kipper gelesen habe.. und ihr macht euch lustig..
 
Zurück
Oben