Kann mir jemand beim deuten helfen!

Werbung:
Hallo Sorella,

Kannst du sie deuten?

Am besten wärs, alles was da drinnen steht.

Die ganze Tafel auszudeuten wäre eine Aufgabe für mehrere Stunden und diese Zeit hab ich leider nicht. Deswegen meine Frage (da du hier noch keine Deutung erhalten hast), ob es etwas spezielles gibt, was du wissen möchtest.

LG Alissa
 
Hallo Sorella,



Die ganze Tafel auszudeuten wäre eine Aufgabe für mehrere Stunden und diese Zeit hab ich leider nicht. Deswegen meine Frage (da du hier noch keine Deutung erhalten hast), ob es etwas spezielles gibt, was du wissen möchtest.

LG Alissa

Hallo Aienne!

Stunden boa so lange dauert das, so ein spannendes Leben hab ich ja garnicht:)

mmh was will ich wissen....
Beruflich wie siehts da aus?
Was werde ich in Zukunft machen.
Und beziehungsmäßig... ?
Werd ich mal heiraten?

Sieht man das alles in dem Kartenbild?

lg Sorella81
 
Hallo Sorella,

die Kommuniktation hapert etwas... Es wäre schön, wenn du gewisse Sachen von vornherein angibst, um ein ewiges Nachfragen zu vermeiden. Es gibt oben im Lenormandbereich festgepinnte Beiträge, die du dir vielleicht mal durchlesen solltest. Einer davon ist dieser hier: Schau mal:


*In diesem Forum habt ihr die Möglichkeit, Fragen zu den Karten oder zu Legungen zu stellen und euer eigenes Wissen und Können miteinfließen zu lassen.


Für ein faires Miteinander und einen fruchtbaren Austausch beachtet bitte folgende Punkte!

  1. Gebt bitte an , welches Legesystem ihr benutzt habt und die genauen Positionen der Karten
  2. gibt es eine konkrete Fragestellung zu der Legung bzw. Interessensschwerpunkte (Liebe, Beruf usw.)
  3. kurze Angaben eurer derzeitigen Lebensumstände (gebunden, ledig, arbeitslos, arbeitssuchend, Kinder etc.)
  4. welches Deck wurde verwendet? (blaue Eule, Piatnik usw.)
  5. Für welchen Zeitraum wurde gelegt?
  6. Sind vor dem Legen Personenkarten festgelegt worden?
  7. nachträgliche Änderungen eurer Postings sind 15 Minuten nach Erstellung möglich, andernfalls nutzt den Button "Antworten" statt einen neuen Thread zu erstellen
  8. bin ich im richtigen Unterforum mit meinem Anliegen?
  9. bitte bemüht euch um einen sachlichen und freundlichen Ton
  10. verwendet möglichst eine treffende, klare Überschrift
  11. falls ihr einen Beitrag dem zuständigen Moderator melden wollt, so klickt auf das rote Warndreieck im betreffenden Post!


Das Forum ist keine Abholstelle für Eintagsfliegen, die lediglich ein schönes Ergebnis kostenlos präsentiert haben möchten. Bitte beteiligt euch an dem Austausch hier, denn davon lebt ein Forum. Ebenso freuen sich die Deuter über Feedback, das möglichst mehr als ein "Danke" oder "gut gedeutet" beinhalten sollte. Das trägt nicht nur zum gegenseitigen Austausch bei, sondern hat auch einen Lerneffekt für alle Deutenden und Interessierten.


Vielen Dank für das Lesen und Beachten dieser Punkte.
Und nun weiterhin viel Spaß in unserem Forum!!! :) *

Wenn gewisse Punkte angegeben werden, dann erleichtert das ungemein die Deutung. Man kann zwar sehr vieles im Kartenblatt sehen, aber nicht immer alles.

Ich sehe zwar, dass du in einer Partnerschaft bist und es Probleme in dieser Partnerschaft gibt, die hier sehr deutlich liegen.

Du müsstest laut Kartenblatt einen Sohn haben.

Was ich nicht auf Anhieb sehen kann, ist deine berufliche Situation. Da liegt vieles im Umbruch und die Karten im gesamten Blatt verteilt. Deswegen wäre es wichtig zu wissen, ob du arbeiten gehst? (Laut Blatt arbeitest du nicht wegem einem Kind und müsstest Geld vom Amt beziehen?... ... ) Wie gesagt, die Karten liegen hier nicht zusammen und es ist dadurch schwer Vergangenheit und Zukunft auseinander zu halten, wenn man nicht hellsehen kann;-).

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo Sorella,

die Kommuniktation hapert etwas... Es wäre schön, wenn du gewisse Sachen von vornherein angibst, um ein ewiges Nachfragen zu vermeiden. Es gibt oben im Lenormandbereich festgepinnte Beiträge, die du dir vielleicht mal durchlesen solltest. Einer davon ist dieser hier: Schau mal:




Wenn gewisse Punkte angegeben werden, dann erleichtert das ungemein die Deutung. Man kann zwar sehr vieles im Kartenblatt sehen, aber nicht immer alles.

Ich sehe zwar, dass du in einer Partnerschaft bist und es Probleme in dieser Partnerschaft gibt, die hier sehr deutlich liegen.

Du müsstest laut Kartenblatt einen Sohn haben.

Was ich nicht auf Anhieb sehen kann, ist deine berufliche Situation. Da liegt vieles im Umbruch und die Karten im gesamten Blatt verteilt. Deswegen wäre es wichtig zu wissen, ob du arbeiten gehst? (Laut Blatt arbeitest du nicht wegem einem Kind und müsstest Geld vom Amt beziehen?... ... ) Wie gesagt, die Karten liegen hier nicht zusammen und es ist dadurch schwer Vergangenheit und Zukunft auseinander zu halten, wenn man nicht hellsehen kann;-).

LG Alissa


Hallo Aiene!

Bah, soviele Regeln auf einmal aber ich probiers einmal:)

Nr.1 Lenormand
2. Liebe und Beruf
3. gebunden, Karenz
4. Piatnik
5. bis?
6. die Dame
7. paßt
8. im richtigen Unterforum bin ich
9. sachlich auch meist freundlich
10. die Überschrift könnte man etwas verbessern
11. nicht notwendig

Eintagsfliege bin ich auch nicht, und für einen Austausch wär ich jederzeit bereit aber mit Zigeunerkarten:)

So jetzt hab ich mich sehr bemüht und alle Punkte beachtet:)

Das man nicht alles im Kartenblatt erkennen kann ist mir schon klar,
Ich wollte ja nur ungefähr wissen was drinnen steht damit ich aus den
Kombinationen sehe wie ihr was deutet, learning by doing.
Ich habe zwar ein Buch nur da stimmen die beschreibungen der einzelnen Karten nicht.

Ich bin in einer Partnerschaft aber da läuft alles bestens, und ich habe
eine kleine Tochter, und momentan bin ich Karenz und was ich danach machen werde liegt noch in den Sternen da gibt es viele Möglichkeiten, da ich mehrere Berufe erlernt habe, und das hätte ich eben gerne gewußt

Danke Aiene, daß du mir die Karten gedeutet hast und dir die Zeit genommen hast, fand ich wirklich nett ich finde es schade, daß hier nicht mehr Leute einfach nur so helfen... würd ich ja auch machen.

lg Sorella81
 
Zurück
Oben