lege 3 von Euch die Karten

Werbung:
Hope78, darf ich auch??
Meine Frage wäre..wie gehts zwischen mir und meinem HM weiter?
Wenn du noch Zeit hast, bitte hier posten..Danke dir!!
 
Hallo Hope :)
Entschuldigung, aber darf ich fragen, sind die, die du aufgerufen hast jetzt erst dran, oder waren sie schon? Ich hab nämlich im thread die namen vorher schon gesehen :)
Ansonsten würde ich mich gerne mit einer kleinen angelegenheit anstellen, wenn ich darf
(Kein Liebesthema)

Liebe Grüße
 
Das sind die die jetzt erst dran sind...sorry
habe sehr viele anfragen bekommen
kannst Dich gern anstellen, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten....
werd es aber vor morgen nicht mehr schaffen
 
Schreib mit am besten ne PN was Du wissen willst, am Besten mit Frage ...oder schreib es hier rein...wie Du magst ich antworte dann so schnell wie ich es schaffe.....
 
Werbung:
Zurück
Oben