lege 3 von Euch die Karten

Hope78

Mitglied
Registriert
13. September 2011
Beiträge
74
Hallo
Ich würde 3 von Euch die Karten legen!
Ich lege ein 9 Blatt auf eine Frage:

also schreibt mir bitte die Frage, ob ihr männlein oder weiblein seid und bitte eure email addy, denn ich kann leider noch keine PN verschicken.
 
Werbung:
Hallo
Ich würde 3 von Euch die Karten legen!
Ich lege ein 9 Blatt auf eine Frage:

also schreibt mir bitte die Frage, ob ihr männlein oder weiblein seid und bitte eure email addy, denn ich kann leider noch keine PN verschicken.


na dann bin ich wohl die erste ;)

möchte gerne wissen,ob ich mit dem mann,den ich kennengelernt habe,noch mal eine chance bekomme?wir waren (noch) nicht zusammen,haben jetzt aber aus vernunftgründen den kontakt erst einmal abgebrochen
bin weiblich :)
email möchte ich hier nicht reinschreiben,aber du kannst es gerne hier schreiben


danke schon mal
 
die 2. (falls nicht jemand schneller war :)):

frage: gibt´s arbeitstechnisch eine veränderung in nächster zeit?
bin weiblich, die antwort kann hier öffentlich gepostet werden :)

danke schön im voraus
 
Ich würde mich auch gerne mit einreihen. Frage und Mail-Adresse schreibe ich dir per PN.

LG
LilithSaphira
 
die 3 ich will wissen ob ich mit meinen ex geliebter wieder zusammen. Ich bin getrennt. Jezt bin ich singel(allein) aber liebe immer noch meine ex
ich bin weiblich

lg
 
Ich lege erst einmal dreien von Euch die Karten und dann wieder usw.

Die Reihenfolge:

Uschi
naninia
Lilithsaphira
 
Werbung:
Zurück
Oben