lege 3 von Euch die Karten

Werbung:
Hope78, darf ich auch??
Meine Frage wäre..wie gehts zwischen mir und meinem HM weiter?
Wenn du noch Zeit hast, bitte hier posten..Danke dir!!

Du wirst eine Nachricht von ihm bekommen und es wird Gespräche geben, eventuell über eure Gefühle.
Ich sehe dass etwas an dir nagt...es sieht so aus würdest Du dich zu einer Entscheidung gedrängt fühlen, oder hast schwierigkeiten Dich zu entscheiden.
Für mich ist klar, dass hier Gefühle da sind, ich weiß nicht ob ihr in einer beziehung seid....ich sehe hier leider keine, aber wer weiß was sich in so einem gespräch alles ergibt
Ich wünsch dir alles Gute

Hope
 
NEUE:
WER WILL NOCHMAL?

Wer nochmal oder überhaupt die Karten gelegt bekommen möchte kann sich wieder melden.
Es wäre nett, wenn ihr Euch erst hier meldet und dann eine PN wenn ich es nicht hier posten soll, ist sonst ganz verwirrend die richtige Reihenfolge nach zu vollziehen.

:danke:
 
Du wirst eine Nachricht von ihm bekommen und es wird Gespräche geben, eventuell über eure Gefühle.
Ich sehe dass etwas an dir nagt...es sieht so aus würdest Du dich zu einer Entscheidung gedrängt fühlen, oder hast schwierigkeiten Dich zu entscheiden.
Für mich ist klar, dass hier Gefühle da sind, ich weiß nicht ob ihr in einer beziehung seid....ich sehe hier leider keine, aber wer weiß was sich in so einem gespräch alles ergibt
Ich wünsch dir alles Gute

Hope

Danke hope...du hast das schon ganz richtig gedeutet...mit den Gefühlen und alldem...und ja, es nagt an mir..definitiv..

Und weil so so toll gedeutet hast..darf ich nochmals um eine Legung bitten zum Thema Beruf und kannst du mir die Antwort bitte per PN schreiben..??
:kiss4:
 
Danke hope...du hast das schon ganz richtig gedeutet...mit den Gefühlen und alldem...und ja, es nagt an mir..definitiv..

Und weil so so toll gedeutet hast..darf ich nochmals um eine Legung bitten zum Thema Beruf und kannst du mir die Antwort bitte per PN schreiben..??
:kiss4:

ja gern....mach ich
 
Werbung:
Alle die sich jetzt noch gemeldet haben oder noch gelegt bekommen möcht:
Ich lege jeden die Karten, aber heute geht leider nichts mehr....
ich lege morgen wieder.....
 
Zurück
Oben