lege 3 von Euch die Karten

Werbung:
ich auch bitte wenn´s möglich ist. du hast zwar 3 geschrieben.. aber dann immer wieder 3 in der reihenfolge...

Kartenlegen ist ja sooo gefragt ^^

Danke auf jeden Fall... und wenns nicht geht.. danke trotzdem :)

DANKE
Liebe Grüße,
Waldfee
 
Ich schau jetzt erstmal bei den dreien und dann kommen die nächsten, jeder der Interesse kann dran kommen:
so jetzt bitte ich erstmal Uschi zu mir;-)
 
Hier die Deutung für das Blatt von Uschi:

Es wird einen stabilen Neuanfang mit diesen Mann geben.Dieser Anfang wird von dem Glück begleitet.
Ich denke dieser neuanfang wird mit Sicherheit kommen, eventuell wirst Du einen Anruf von ihm bekommen, und darauf würde ich mich jetzt nicht verlassen.
Es gibt Unstimmigkeiten zwischen Euch, aber nur er kann dieser Unstimmigkeiten auflösen denn sie scheinen auch von ihm zu kommen (kann es sein dass sie etwas mit Geld zu tun haben, denn hier liegen die Fische), denn es scheint mir , dass Du das häusliche und die Sicherheit/Geborgenheit suchst.
Von der Zeit liegt hier der Baum, also Du musst noch etwas Geduld haben.

Ich gebe hierauf aber keine Gewähr denn ich bin noch Anfängerin und am üben.

Würde mich über eine Feedback freuen
 
Hier das Blatt für naninia:

Ich habe definitiv eine Veränderung liegen: so wie es aussieht bist Du sehr fleißig und wirst nun endlich die Früchte ernten, aber Du wirst wohl trotzdem sehr drum kämpfen müssen oder kann es sein, dass bei dir eventuell ein zweiter Job ansteht. Kann entweder für den zweiten Job stehen oder aber für den Kampf mit dem Chef oder einer Kollegin.

Aber es wird gut ausgehen für Dich.....

Auch hier möchte ich nochmal erwähnen ich bin Anfängerin und über noch....
Würde mich auch hier über ein Feedback freuen
 
Hier das Blatt für naninia:

Ich habe definitiv eine Veränderung liegen: so wie es aussieht bist Du sehr fleißig und wirst nun endlich die Früchte ernten, aber Du wirst wohl trotzdem sehr drum kämpfen müssen oder kann es sein, dass bei dir eventuell ein zweiter Job ansteht. Kann entweder für den zweiten Job stehen oder aber für den Kampf mit dem Chef oder einer Kollegin.

Aber es wird gut ausgehen für Dich.....

Auch hier möchte ich nochmal erwähnen ich bin Anfängerin und über noch....
Würde mich auch hier über ein Feedback freuen

liebe hope78,
lieben dank dir für die legung und deine zeit :)
kämpfen mag ich nicht (mehr), also bin ich sehr für den zweiten job ;) - melde mich verläßlich sobald sich etwas näheres abzeichnet :)
mit anderen worten: mein bauchgefühl/ wunsch hast du auf jeden fall gelegt :danke:
 
Werbung:
Hier die Deutung für das Blatt von Uschi:

Es wird einen stabilen Neuanfang mit diesen Mann geben.Dieser Anfang wird von dem Glück begleitet.
Ich denke dieser neuanfang wird mit Sicherheit kommen, eventuell wirst Du einen Anruf von ihm bekommen, und darauf würde ich mich jetzt nicht verlassen.
Es gibt Unstimmigkeiten zwischen Euch, aber nur er kann dieser Unstimmigkeiten auflösen denn sie scheinen auch von ihm zu kommen (kann es sein dass sie etwas mit Geld zu tun haben, denn hier liegen die Fische), denn es scheint mir , dass Du das häusliche und die Sicherheit/Geborgenheit suchst.
Von der Zeit liegt hier der Baum, also Du musst noch etwas Geduld haben.

Ich gebe hierauf aber keine Gewähr denn ich bin noch Anfängerin und am üben.

Würde mich über eine Feedback freuen

danke hope
das hört sich ja super an
ja mit geld hat es nicht direkt zu tun,aber indirekt,das stimmt,und es sind seine unstimmigkeiten,haben wir auch besprochen.
er hat zuviel angst,dass er seine *freiheit* verliert,sein hobby usw und er für mich dann zuwenig zeit hat
werd auf jedenfall feedback geben wenn sich was tut

:kiss4:
 
Zurück
Oben