lege 3 von Euch die Karten

Werbung:
neoke
klar leg gern für Dich...schreib mir einfach deine Frage, dann lege für Dich

HorAchti, kannst mir ein paar Infos geben:
bist Du single oder in einer Beziehung?
 
hallo Hope..will ja nicht drängeln..aber war ich nicht noch vor neoke mit der frage um die berufslegung...wird diese stabil sein?
 
Hallo Birmi, hier ist nun dein Blatt

Es sieht für ich so aus, als würdet ihr noch keine Beziehung führen, denn sie liegt noch im Verborgenen und dein Hm muss sich erst noch für deine Gefühle für Dich entscheiden bevor es zu der Beziehung kommen wird bzw. sich öffentlich zu seinen Gefühlen bekennen, denn es scheint aber paar kleine Schwierigkeiten eventuell Gerede zu geben aber das wird sich geben und dann steht euch nicht mehr im Wege
 
Hallo,

falls du noch Zeit hast, würde ich mich auch gerne anstellen.
Das Thema ist der Beruf, wie geht es weiter...
ich bin weiblich und arbeite im Moment an 2 vormittagen
Falls noch Fragen einfach PN schicken.

Vielen Dank
Angi
 
Hallo hope,

ich muss sagen du hast die situation wirklich richtig erkannt. ich bin beeindruckt, wie genau du es siehst. Vielen Dank, vielleicht kann ich auch mal was für dich tun - DANKE
 
Ja, aber kann ein wenig dauern.....vielleicht klappt es aber heute noch aber morgen auf jeden Fall.
Was willst Du denn wissen?
 
Werbung:
Zurück
Oben