Lege 3 Personen mit Tarot

Würde jemand so lieb sein und Karten für mich legen??
Bin momentan in einer schwierigen situation....wäre echt super lieb:)
 
Werbung:
Hallo,

da ich nicht so gut mit Lennisdeuten bin, aber im Lenniforum Legungen reinstelle, möchte ich wieder für drei Leute Tarotlegungen anbieten.

Bitte schreibt hier, dass ihr euch gern anmelden wollt, damit die anderen, die auch Interesse haben, sehen können, wann die drei Personen voll sind.

Die drei, die gelegt haben möchten, schreiben mir doch bitte per PN eine genaue Frage, die nicht mit ja oder nein beantwortet werden kann. Dann wäre euer Alter und ein Kontext wichtig. Wenn andere Personen involviert sind, bitte auch deren Alter. Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Marie
 
Ich möchte hier nicht als Kartenjunky gelten oder so..aber ich hätte speziell eine Selbsterfahrungsfrage die man besser mit Tarot beantworten kann...und meine Legungen deute ich immer unter Einfluss von Wunschdenken/Ängsten...daher würde ich mich wirklich freuen, wenn ich dich um eine Legung bitten dürfte :)
Ich mache auch gerne eine Gegenlegung, wenn du magst =)
'
LG =)
 
Ich habe grade die Antwort gelesen von Marie23 und möchte mich herzlich bedanken dafür.
Ich glaube du hast es genau erkannt, in ein paar Monaten weiss ich allerdings sicher mehr und werde dir dann berichten darüber.

Bin immer wieder erstaunt was die Karten alles verraten und natürlich die Interpretation von dir ist auch sehr gut.

Herlichen Dank und einen schönen Mittwochabend wünscht dir

lilit02
 
Ich schließe mich lilit02 an und möchte mich auch hier herzlich bedanken. Die Deutung war erstaunlich genau und hat mir Sachen vor Augen geführt, die ich nicht sehen wollte. Genau was ich brauchte =))
Jetzt kann ich an meiner Problematik arbeiten


Herzlichen Dank für deine sehr kompetente Hilfe und einen schönen Abend!
 
Werbung:
Zurück
Oben