Ich lege euch die Karten

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Ich möchte 3 Leuten zu Übungszwecken die Karten legen. Erstmal nur drei Leuten, danach vielleicht mehr, je nachdem wie ich Zeit (und auch Lust) habe.

Ich lege mit Tarot und Lenormand, je nach Anliegen.

Ich brauche entweder eine genaue Frage oder eine Situationsbeschreibung mit Fragen.

Das einzige worum ich bitte ist ein Feedback, da es mir ums Üben und ums Erfahrung sammeln geht!

Ich freue mich
bis dann
Smaragd
 
Werbung:
Es klappt scheinbar nicht ohne persönlichen Kontakt :( bei dem was verifizierbar ist, waren die Karten komplett falsch. Ich glaube ich muss die Person entweder kennen oder zumindest mal gesehen haben. Vielleicht klappt es auch mit der Stimme, das habe aber ich bisher aber noch nicht versucht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich meine für mich selbst und eine Freundin kann ich das ganz gut, für meinen Bruder wiederum nicht, bei ihm versagen sogar die Berater aus der Beraterline, während sie bei mir grundsätzlich (zu 95%) richtig liegen.
Seltsam...
 
:trost:

Es klappt scheinbar nicht ohne persönlichen Kontakt :( .

Hallo Engel,

das kann durchaus möglich sein, versuche es doch einfach mit Stimme oder Bild.


Nicht aufgeben.

Ich meine für mich selbst und eine Freundin kann ich das ganz gut, für meinen Bruder wiederum nicht, bei ihm versagen sogar die Berater aus der Beraterline, während sie bei mir grundsätzlich (zu 95%) richtig liegen.

Für mich kann ich gar nicht legen - da kommt nur Blödsinn bei raus. Bei Freunden schon eher.....

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben