Lege 3 Personen mit Tarot

Werbung:
Also Leute, wenn ich schon lege, dann wäre wenigstens nett, wenn man auch wirklich liest, was ich dann erzähle. Sonst macht das keinen Sinn und ich hätte meine Zeit für was Wichtigeres benutzen können.
Also wenn ihr ne Legung wollt, auch mitarbeiten.
Danke.

Marie
 
Also Leute, wenn ich schon lege, dann wäre wenigstens nett, wenn man auch wirklich liest, was ich dann erzähle. Sonst macht das keinen Sinn und ich hätte meine Zeit für was Wichtigeres benutzen können.
Also wenn ihr ne Legung wollt, auch mitarbeiten.
Danke.

Marie

Du, ich weiß, dass sich das auf mich bezieht.
Ich hab dir eben eine PN geschrieben in der ich nochmal nachgefragt habe wie du das meinst. Du solltest wissen, dass es nicht meine Intention ist andere zu verärgern, in diesem Fall habe ich das was du geschrieben hast einfach nicht verstanden.
Alles lässt sich klären, da bin ich sicher.
magnolia
 
Hallo Marie23,

wenn Du Zeit hast, würde ich Dir gern eine Frage stellen?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Liebe Marie!

Gutes Neues Jahr. :)

Bin nicht sicher, ob das Angebot noch gilt. Falls ja, würde ich mich sehr freuen. Ich schicke der eine PN.

LG Susi
 
Liebe marie, solltest du noch zeit und lust haben.. würde ich mich über eine legung sehr freuen..:danke::kiss4:

glg enja
 
Werbung:
Zurück
Oben