Laufen macht glücklich?

Ach diese Woche kann ich nur 2x laufen melden den die enkelkinder sind zwar fürs Wochenende angemeldet kommen aber schon morgen früh also nix mit laufen, naja irgendwie werden wir uns schon gemeinsam bewegen ggg.
Ach ja heute war ich auch wieder laufen und der Schnee war auch fast weg, also gings aufwärts wieder locker vom Hocker :whistle:
 
Werbung:
Hallo Susanne, habe meinen Sohn gefragt, er hat eine neue Garmin jedoch um €400,00 also zu teuer
Gib einfach mal Sportuhr GPS und Herzfrequenz ein auf Amazon ist die Tom Tom neu und gebraucht und wenn du links schaust ist auch ein Video wie sie funktioniert, der Haken an der Uhr ist das sie 170 kostet, neu und gebraucht 107 Aber schau dir mal die funktionen an sind nicht schlecht.
Wirst sicher fündig werden.
lg wn
Danke liebe Zofe:daisy: ,wird mich morgen mal schlau machen!

LG LSl
 
Ach diese Woche kann ich nur 2x laufen melden den die enkelkinder sind zwar fürs Wochenende angemeldet kommen aber schon morgen früh also nix mit laufen, naja irgendwie werden wir uns schon gemeinsam bewegen ggg.
Ach ja heute war ich auch wieder laufen und der Schnee war auch fast weg, also gings aufwärts wieder locker vom Hocker :whistle:
Viel Spaß mit deinen Enkelkindern. Die werden dich bestimmt ordentlich auf Trapp halten , Oma muss sie ja bei Laune halten:)
 
Und bist schon fündig geworden und ab jetzt hoch technisch unterwegs :)
Gestern am Abend hab ich meine Kinder wieder abgegeben, ach ich mußte feststellen mir gehts ja soooo gut kann tun und lassen was ich will ;)
Hallo weisnicht, hab nun eine Garmin bei mir zu Hause liegen. Mein Schatz hat sie mir von seinem Neffen für kleines Geld gekauft , den der junge Mann wollte sich was neues gönnen. Muss noch schauen ob ich es hinbekomme meine Daten einzugeben . Glaub ich kann mir dafür eine App runter laden. Mal schauen.
Und du hast deine Enkel wieder brav abgegeben und hast nun wieder Zeit zum sporten. Ich lege morgen wieder los ,heute war ein ganz verrückter Tag. Bin froh das ich Feierabend habe.
LG LSl;)
 
Hallo weisnicht, hab nun eine Garmin bei mir zu Hause liegen. Mein Schatz hat sie mir von seinem Neffen für kleines Geld gekauft , den der junge Mann wollte sich was neues gönnen. Muss noch schauen ob ich es hinbekomme meine Daten einzugeben . Glaub ich kann mir dafür eine App runter laden. Mal schauen.
Und du hast deine Enkel wieder brav abgegeben und hast nun wieder Zeit zum sporten. Ich lege morgen wieder los ,heute war ein ganz verrückter Tag. Bin froh das ich Feierabend habe.
LG LSl;)
Das mit der Garmin und kleines Geld klingt doch toll, jetzt hab ich dann immer deinen Bericht, wieviel km, Höhenmeter usw. :)
Die Garmin kann ja sehr viel bin gespannt wieviel du davon nutzt.
War gestern schon laufen, war mit GÖGA es war aber sehr warm kam mit butterroten Gesicht wieder heim ggg (Wahrscheinlich auch etwas flotter unterwegs als sonst:rolleyes:)
lsl wünsch dir eine schöne rauchfreie Woche
lg wn
 
Das mit der Garmin und kleines Geld klingt doch toll, jetzt hab ich dann immer deinen Bericht, wieviel km, Höhenmeter usw. :)
Die Garmin kann ja sehr viel bin gespannt wieviel du davon nutzt.
War gestern schon laufen, war mit GÖGA es war aber sehr warm kam mit butterroten Gesicht wieder heim ggg (Wahrscheinlich auch etwas flotter unterwegs als sonst:rolleyes:)
lsl wünsch dir eine schöne rauchfreie Woche
lg wn
DANKE:)
Bin gestern gelaufen und mach mich gleich fit für die 2. Einheit dieser Woche. Morgen und Übermorgen frühst Termine , danach arbeiteno_O Dann erst am We wieder Zeit zum laufen.

Wünsche dir auch eine schöne Woche und Spaß beim laufen:)
LG Susanne
 
DANKE:)
Bin gestern gelaufen und mach mich gleich fit für die 2. Einheit dieser Woche. Morgen und Übermorgen frühst Termine , danach arbeiteno_O Dann erst am We wieder Zeit zum laufen.

Wünsche dir auch eine schöne Woche und Spaß beim laufen:)
LG Susanne
Und und ...................wo bleiben die Garmin-Daten :rolleyes:
Hatte heute auch meine 2. Einheit
 
Werbung:
Nun ,ein alte Frau ist bekanntlich kein D-Zug:LOL: Musst dich schon etwas in Geduld üben!
Muss mich damit noch etwas eindringlicher beschäftigen und im Moment fehlt es mir ein wenig an Ruhe und Zeit.
LG LSl:)
och je jetzt muß wieder das Alter herhalten :LOL:
mußt eigentlich nur die Uhr aufladen, Running eingeben Puls Brustgurt umschnallen und alles andere zeigt er Dir dann an, ach ja den Arlarm wenn der Puls zu hoch ist oder zu niedrig ist mußt noch eingeben, das ist aber ein bißchen nervig wenns so oft piepst :eek: und was dann so gemacht hast kannst im PC speichern, denk ich und start und stop nit vergessen :cool: was mir des öfteren passiert :notworthy:
viel Spaß mit deinen neuen Gerät, und wenns nervt laß es zu Hause und genieße die Natur ggg
noch schöne restliche Läufe
lg wn
 
Zurück
Oben