Laufen macht glücklich?

So ihr Lieben , meine sportlichen Aktivitäten habe ich für diese Woche abgeschlossen.
Bin auf 5 Laufeinheiten gekommen und die letzte heute war nicht der Kracher. Meine Beine wollten nicht mehr so recht , hatte wohl etwas übertrieben. Egal , wieder eine Erfahrung mehr! Morgen ist ein Ruhetag angesetzt. Vllt ein paar Dehnübungen auf der Matte im warmen , vllt mach ich auch nix. Mal schauen wo nach es mir gelüstet.
Obwohl da fällt mir wieder sieden heiß ein , dass ich jeden Tag 200 kcal ausgleichen muss , weil ich mit dem rauchen aufgehört habe , verbrenne ich diese 200 kcal weniger , oh man:(o_O
Scheibenkleister , ach egal heute ist erst mal heute.

 
Werbung:
Ich lach mich schlapp:ROFLMAO:
Lieber Hyleg ,du hast Humor ,und mir gewünscht ,dass du hier mal paar Bilder von dir einstellst. Du müsstest doch auch einen knackigen Body haben:rolleyes: Und Frau von heute mag auch schöne Männer sehen:X3:

Greetz Susanne
Ha ha dann sehen wir Susanne mit Hylegs Bild laufen, und sie macht auch das Fahrtenspiel um Hylegs Power Body einzuholen ........;):ROFLMAO:
 
Hab gestern seit langem wieder eine Mondscheinwanderung mit den Schneeschuhen gemacht. War wunderschön .
Nur muß ich jetzt etwas pausieren mit Laufen der Husten hat mich eingeholt.
 
Hallo Susanne, was macht deine Uhr hat sie schon viele Kilometer drauf.
Ich hab noch immer zwangspause mein Husten und Schnupfen ist sehr anhänglich, ma so schönes Wetter und ich trau mich einfach nicht, hoffe mein Kratzen in der Brust vergeht bald. Es ist wirklich zum K. erst gehst laufen auch mit Gatsch und kühlen Wetter, jetzt wieder besser drauf beim Laufen und Traumwetter und nix. Kommt wahrscheinlich davon wenn man die große Lippe riskiert von wegen diese Saison noch nie krank :p
 
Hallo Susanne, was macht deine Uhr hat sie schon viele Kilometer drauf.
Ich hab noch immer zwangspause mein Husten und Schnupfen ist sehr anhänglich, ma so schönes Wetter und ich trau mich einfach nicht, hoffe mein Kratzen in der Brust vergeht bald. Es ist wirklich zum K. erst gehst laufen auch mit Gatsch und kühlen Wetter, jetzt wieder besser drauf beim Laufen und Traumwetter und nix. Kommt wahrscheinlich davon wenn man die große Lippe riskiert von wegen diese Saison noch nie krank :p
Huhu weisnicht:) , ja ich bin ganz zufrieden mit den km auf meiner Uhr. Du weißt ja , "viel" ist relativ.
Ich war heute im Regen laufen und es war "viel" nass von oben. Aber ich musste laufen , ging irgendwie kein Weg dran vorbei. Hatte von morgens an aus dem Fenster geschaut und es regnete Bindfäden, ohne Unterlass. Dann im Verlauf des Tages hab ich bei mir gedacht , ist doch nur nen bisschen nass von oben , doch nicht so schlimm:LOL: Temperaturen ganz ok und mein Menne meinte auch , ich sollte es "riskieren". Gesagt getan , danach war ich glücklich und zufrieden. Und das Essen hat noch mal so gut geschmeckt.(y) Seitdem ich nicht mehr rauche bin ich wieder voll motiviert und ich merke da echt einen großen Unterschied!!! Hoffe es wird noch besser werden in ein paar Wochen.
Dir wünsche ich baldige Erholung/ Genesung von Husten und Schnupfen , damit du wieder nach draußen zum laufen/wandern kommst:)
Drück dafür feste die Daumen.;)
LG Susanne
 
[QUOTE="sunnyw, post: 5680284, member: 78172".
Ich war heute im Regen laufen und es war "viel" nass von oben. Aber ich musste laufen , ging irgendwie kein Weg dran vorbei. Hatte von morgens an aus dem Fenster geschaut und es regnete Bindfäden, ohne Unterlass. Dann im Verlauf des Tages hab ich bei mir gedacht , ist doch nur nen bisschen nass von oben , doch nicht so schlimm:LOL: großen Unterschied!!! Hoffe es wird noch besser werden in ein paar Wochen.
t:)
.;)
LG Susanne[/QUOTE]
Oh das klingt schön so richtig ich muß heute laufen komme was wolle. Als ich so drauf war hat man mich mitleidig angeschaut und den Kopf geschüttelt.(Aber damals war das Laufen noch nicht so in. Kamen auch Sprüche wie "Dirndl host ka Orbeit daham, das in der Gegend planlos herumläufst")
Keine Angst ich versteh Dich!!!!! Total!!!!:)(y)
 
Huhuuu weisnicht:)
schön das du mich verstehst;)
schon alles lustig irgendwie :rolleyes:
das ich noch mal so verrückt nach etwas bin (außer essen) hätte ich selbst nicht für möglich gehalten!
Früher war ich verrückt nach meinem Schatz und nu nach Runden drehen , aufen Platz.
Da das Wetter und dadurch auch die Feldwege wieder besser / beständiger sind geht es nun auch wieder in die Flur und Fauna:blume::banane::blume:
Was macht deine Hals , dein Husten ? Hoffe das du wieder ganz fit bist und wieder mit laufen kannst.
LG Susanne
 
Huhuuu weisnicht:)
schön das du mich verstehst;)
schon alles lustig irgendwie :rolleyes:
das ich noch mal so verrückt nach etwas bin (außer essen) hätte ich selbst nicht für möglich gehalten!
Früher war ich verrückt nach meinem Schatz und nu nach Runden drehen , aufen Platz.
Da das Wetter und dadurch auch die Feldwege wieder besser / beständiger sind geht es nun auch wieder in die Flur und Fauna:blume::banane::blume:
Was macht deine Hals , dein Husten ? Hoffe das du wieder ganz fit bist und wieder mit laufen kannst.
LG Susanne
Hallo
will ja nicht jammern, warte schon wie auf Nadeln zum Laufen, aber immer wenn ich denke aber jetzt ist der Schleim bald weg, is wieder mehr und es brennt...........
naja aber es wird ja jetzt hoffentlich wohl werden hab mir noch Laufdiät verschrieben bis Montag aber dann............................
 
Hey ihr Lieben

Ich will mich auch wieder mal melden. Mein Leben hat sich stark verändert, nun bin ich insgesamt sehr mobil und lebe wie eine Nomadin, was mir bewegungstechnisch gut tut. Wenn ich schlafe, schmerzen mich die Gelenke, das war früher nicht so, aber vielleicht finde ich dafür auch noch eine Lösung. Tagsüber jedenfalls hilft mir die Bewegung. :)
 
Werbung:
Hey ihr Lieben

Ich will mich auch wieder mal melden. Mein Leben hat sich stark verändert, nun bin ich insgesamt sehr mobil und lebe wie eine Nomadin, was mir bewegungstechnisch gut tut. Wenn ich schlafe, schmerzen mich die Gelenke, das war früher nicht so, aber vielleicht finde ich dafür auch noch eine Lösung. Tagsüber jedenfalls hilft mir die Bewegung. :)
Vielleicht doch tagsüber zu viel Bewegung? Versuch mal diverse natürliche Salben oder Öle, viellleicht hilfts. Will damit aber nicht sagen das du mit deiner Tagesbewegung aufhören sollst.
 
Zurück
Oben