Laufen macht glücklich?

TATaaaaaaaaaaaaaa hiermit ernenne ich Dich :guru: :zauberer2 zur Laufkönigin für 2017 :koenig:
aber sei Dir deines Titels nicht so sicher auch wenn ich nun :flush2::klo: Lauf :daisy: bin (aber das Mascherl ist doch fesch) hoffe ich die Krone 2017 zurück zu erobern
Na schau ma mal, :foto: vielleicht gibts doch noch irgendwann ein Zielfoto.
Außerdem hab ich mir für 2017 vorgenommen wieder mehr die Berge mit dem Rad unsicher zu machen.
Na schau ma mal, paß auf das ich dann das Feld nicht wieder von hinten aufrolle :flower2::reden::zauberer2:mad2:
lg wn
Danke , danke , nun bin ich also für 2017 die Lauf:koenig: !!!!

Auch nicht so schlecht , finde auch , dass ich es mir redlich verdient habe , dass Krönchen .
Jetzt gebe ich sie auch nicht wieder her!
Du müsstest dich schon ordentlich anstrengen, wenn du sie zurück willst.
:fechten:
Kampflos geb ich sie net zurück.
Schaun wir mal, was das neue Jahr so bringt , ich versuche weiterhin meinen Hundi zu zähmen und brav meine Runden zu zählen, auf das ich mich noch etwas steigern kann.
Mein Ziel ist ja auch im laufe des Jahres auf 10 km, pro Laufeinheit zu kommen.
Mal gucken ob es was wird im kommenden Jahr.
Ich werde mich bemühen :koenig:
So liebe:daisy: , wünsche noch einen schönen Tag!
GlG , die :koenig:
 
Werbung:
Danke , danke , nun bin ich also für 2017 die Lauf:koenig: !!!!

Auch nicht so schlecht , finde auch , dass ich es mir redlich verdient habe , dass Krönchen .
Jetzt gebe ich sie auch nicht wieder her!
Du müsstest dich schon ordentlich anstrengen, wenn du sie zurück willst.
:fechten:
Kampflos geb ich sie net zurück.
Schaun wir mal, was das neue Jahr so bringt , ich versuche weiterhin meinen Hundi zu zähmen und brav meine Runden zu zählen, auf das ich mich noch etwas steigern kann.
Mein Ziel ist ja auch im laufe des Jahres auf 10 km, pro Laufeinheit zu kommen.
Mal gucken ob es was wird im kommenden Jahr.
Ich werde mich bemühen :koenig:
So liebe:daisy: , wünsche noch einen schönen Tag!
GlG , die :koenig:
Haha aber schreibs Dir hinter die Ohren so kampflos überlasse ich sie Dir nicht, natürlich wenn bei den 10 km bleibst wirds schwer :confused::cautious: aber ich hefte mich an deine Fersen :ROFLMAO: wenn nicht die Faulheit siegt ggg
 
also persönlich liebte ich das laufen von der ersten Sekunda an, vor allem wenn die Landschaft schön ist und die Sonne scheint. Aber ich weiß was du meinst, mir wird manchmal auch langweilig unterwegs. Habe deswegen auch angefangen in einem Fitnessstudio verschiedene Kurse wie Yoga und Pilates zu machen. Ich glaube die Abwechslung bringt es am ende einfach. Vielleicht gibt es in deiner Nähe ja auch ein Studio was so etwas anbietet, ich kann https://www.ai-fitness.de nur empfehlen :)
 
Hallo Laufprinzessin wie läufts sich bei der Kälte? Bin eine Memme geh erst wieder wenns keine flotten -7 hat. Aber dann................:banane::daisy::escape::koenig:und schwupp di wupp hab ich wieder die Krone und überlaß Dir die Masche :lachen:
"LSL"
lg wn
 
Hi Weisnicht

Ja tanzen tue ich immer noch, und Nordic Walken auch wieder. Habe mir auch wieder Laufschuhe gekauft. Aber alles nur zur Entspannung!

Wie läufts bei dir?
 
Werbung:
Hallo Laufprinzessin wie läufts sich bei der Kälte? Bin eine Memme geh erst wieder wenns keine flotten -7 hat. Aber dann................:banane::daisy::escape::koenig:und schwupp di wupp hab ich wieder die Krone und überlaß Dir die Masche :lachen:
"LSL"
lg wn
Huhu....Zofe.....schleppend.....komm im Moment nicht wirklich zum laufen. War krank und bin noch nicht wieder ganz fit.
Lg LSl
 
Zurück
Oben