Laufen macht glücklich?

Hallo noch Zofe wieviel fehlen den noch auf die 7 restlichen Läufe
muß ja die Thronrede verfassen, und dem ganze einen würdigen Rahmen geben pfa so Arbeit aber für meine Zofe gerne, auch wenn ich abdanken muß und zur Zofe degradiert werde :cry:
 
Werbung:
Hallo noch Zofe wieviel fehlen den noch auf die 7 restlichen Läufe
muß ja die Thronrede verfassen, und dem ganze einen würdigen Rahmen geben pfa so Arbeit aber für meine Zofe gerne, auch wenn ich abdanken muß und zur Zofe degradiert werde :cry:
Wenn ich mich nicht verrechnet habe:sneaky: , noch 4 x , dass sollte klappen .
Im letzten Jahr bin ich knapp an der 90ig vorbei geschrammt.
Also habe ich mich ganz gut gesteigert.
Du weißt doch, höher , schneller, weiter!
Bin anscheinend auch leistungsorientiert , ehrgeizig ;)
Aber in diesem Fall bin ich entschuldigt, weil es mir gut tut , ich mich positiv verändert habe.
Die Bewegung an der frischen Luft, der Ausgleich zu meiner anstrengenden Arbeit, die Freude , die ich oft dabei und danach empfinde , ist es echt wert:)
Ich bin froh , dass ich damit begonnen habe und dabei geblieben bin.
Auch wenn es mich oft sehr anstrengt, ich mir selbst in den Hintern treten muss , weil mein Hundi mir in's Ohr flüstert , dass es auf dem Sofa auch sehr nett ist:)
Du weißt schon wie es manchmal so ist.
Aber , das wollt ich noch sagen , die Königin bist und bleibst du , für mich jedenfalls. :)
LG Lsl
 
Ich warte in den Büschen nach dem letzten Lauf in diesem Jahr und "Zack meine Rübe ab" :koenig: und übergib sie demütigst Dir.
Aber mein Gück ich nehm die Zofe :daisy: an und lauf dann vielleicht ohne persönlichen Druck :geist: vielleicht wirds bei mir auch wieder war schließlich im Frühsommer brav, soll doch wohl wieder gehen.
Also :guru:Frau Königin die :daisy:liegt faul am Rücken :hamster:und gratuliert :geschenk: und wünsch Dir ein braves Christkindl. Solltest nicht mehr dran glauben dann halt Liebe, Friede, Eierkuchen............................:love2:
lg wn
 
Ich warte in den Büschen nach dem letzten Lauf in diesem Jahr und "Zack meine Rübe ab" :koenig: und übergib sie demütigst Dir.
Aber mein Gück ich nehm die Zofe :daisy: an und lauf dann vielleicht ohne persönlichen Druck :geist: vielleicht wirds bei mir auch wieder war schließlich im Frühsommer brav, soll doch wohl wieder gehen.
Also :guru:Frau Königin die :daisy:liegt faul am Rücken :hamster:und gratuliert :geschenk: und wünsch Dir ein braves Christkindl. Solltest nicht mehr dran glauben dann halt Liebe, Friede, Eierkuchen............................:love2:
lg wn
Okay , warten wir es ab ! Bevor ich mich schlagen lasse , übernehme ich die Herrschaft und somit auch die Krone..xD
Mal schauen ob sie mir auch passt:koenig:
Iwie hat sie dir besser gestanden, sie sitzt so schief auf meinem Kopf, sieh doch mal, ganz schief. :dontknow:
Findest du nicht?:cry3:
Sag , hat es bei dir schon Schnee?
Hier wirds von Tag zu Tag milder , am 24ten sollen es 12° Celsius werden und Sturm& Regen dazu , ist doch wieder nix mit Schnee an Weihnachten.
Lg LSl
 
Okay , warten wir es ab ! Bevor ich mich schlagen lasse , übernehme ich die Herrschaft und somit auch die Krone..xD
Mal schauen ob sie mir auch passt:koenig:
Iwie hat sie dir besser gestanden, sie sitzt so schief auf meinem Kopf, sieh doch mal, ganz schief. :dontknow:
Findest du nicht?:cry3:
Sag , hat es bei dir schon Schnee?
Hier wirds von Tag zu Tag milder , am 24ten sollen es 12° Celsius werden und Sturm& Regen dazu , ist doch wieder nix mit Schnee an Weihnachten.
Lg LSl
Hallo, tja die Krone sitzt so schief weil man schwer an ihr trägt.:)
Bei uns ist auch weit und breit kein Schnee in sicht, aber bei mir im Garten schaut es verschneit aus es liegt dick Reif am Boden und an den Bäumen, schön aber halt kein Schnee, blauer Himmel und in den Bergen scheint schon die Sonne.
Bin gestern nach Italien gefahren nicht weit bei uns waren in der Früh -9 Grad und in Italien 17 Grad ohne Wind oh des läßt sich gut aushalten. ggg
Wünsch dir frohe Feiertage.
lg wn
 
Hallo, tja die Krone sitzt so schief weil man schwer an ihr trägt.:)
Bei uns ist auch weit und breit kein Schnee in sicht, aber bei mir im Garten schaut es verschneit aus es liegt dick Reif am Boden und an den Bäumen, schön aber halt kein Schnee, blauer Himmel und in den Bergen scheint schon die Sonne.
Bin gestern nach Italien gefahren nicht weit bei uns waren in der Früh -9 Grad und in Italien 17 Grad ohne Wind oh des läßt sich gut aushalten. ggg
Wünsch dir frohe Feiertage.
lg wn
Danke schön, dir auch :weihna2
 
So wie weit simmer ?
War gestern 6 Stunden wandern herrliches Wetter, habe heute kaiserlichen Muskelkater in den Oberschenkel. Also tummle Dich sonst mußt Du mich noch vorher zur Kaiserin krönen. Pfa ein Aufstieg (y):ROFLMAO: der kaiserlichen Art.
lg wn
 
So wie weit simmer ?
War gestern 6 Stunden wandern herrliches Wetter, habe heute kaiserlichen Muskelkater in den Oberschenkel. Also tummle Dich sonst mußt Du mich noch vorher zur Kaiserin krönen. Pfa ein Aufstieg (y):ROFLMAO: der kaiserlichen Art.
lg wn
Guten Morgen,
nun ich bin schon auf meine 120 x gekommen, morgen zähl ich dann noch 1x dazu und die Woche ist dann ja noch nicht zu Ende.
Und du hast kaiserlichen Muskelkater, den hast du dir nach 6 Std wandern , auch redlich verdient :ROFLMAO:
Ich überlasse ihn dir gerne :)
Tja , was sag ich, du bist halt nun die Prinzessin des Wanderns, ist doch auch was wert , oder nicht:confused:
Zum laufen hast ja wohl keine rechte Lust mehr , wie es ausschaut :rolleyes:
Hmm , was machen wir denn da.
Ich kann dir aus der Entfernung ja schwer in den Allerwertesten treten.:whistle:
Also musst du wohl schweren Herzens die Krone an mich abtreten.
Oder wollen wir uns im neuen Jahr noch mal messen?!
Ich wäre bereit dazu , dir im neuen Jahr noch eine Chance einzuräumen ;)
Was sagst?
LG LSl :cool:
 
Werbung:
TATaaaaaaaaaaaaaa hiermit ernenne ich Dich :guru: :zauberer2 zur Laufkönigin für 2017 :koenig:
aber sei Dir deines Titels nicht so sicher auch wenn ich nun :flush2::klo: Lauf :daisy: bin (aber das Mascherl ist doch fesch) hoffe ich die Krone 2017 zurück zu erobern
Na schau ma mal, :foto: vielleicht gibts doch noch irgendwann ein Zielfoto.
Außerdem hab ich mir für 2017 vorgenommen wieder mehr die Berge mit dem Rad unsicher zu machen.
Na schau ma mal, paß auf das ich dann das Feld nicht wieder von hinten aufrolle :flower2::reden::zauberer2:mad2:
lg wn
 
Zurück
Oben