Laufen macht glücklich?

Hallo Hallo meine Damen, hör ja gar keinen Bericht mehr !
Also ich war am Vormittag am Berg Steinpilze suchen und natürlich gefunden.
 
Werbung:
@weisnicht
In letzter Zeit hatte ich Sport ganz anderer Art: Ich zog innerhalb unseres Einfamilienhauses in einen anderen Stock, war recht mühselig und vor allem rückenlastig, aber ich bekam Hilfe. Nun sind wir jedenfalls fertig, auch wenn im neuen Zimmer noch nichts ordentlich eingeräumt ist. Das käme als Nächstes dran, fühl mich aber immer noch entsprechend gerädert. :)
 
Ich stecke mitten in der Räumerei und Renovation. Das ersetzt derzeit meinen Sport, weil ich mich dabei sehr viel bewegen muss. Heute geht es weiter damit. :)
 
Melde brav war nicht laufen aber wandern
LSl bist du unterwegs in ein tiefes Loch gefallen? Oder bekommst du schon die Implantatseisen? Oder hast schon die Zähne
lg wn
 
Ich hab sehr viel zu tun, mache aber nicht nur Renovation, sondern bewege mich auch wieder sportlich. Werd mich dann wieder melden. Geh aber ansonsten im Forum wieder etwas auf Tauchstation, weil ich einfach zu viel Zeit verliere hier bei den zwar schönen, aber zeitnehmenden Diskussionen. :)
 
Ich hab sehr viel zu tun, mache aber nicht nur Renovation, sondern bewege mich auch wieder sportlich. Werd mich dann wieder melden. Geh aber ansonsten im Forum wieder etwas auf Tauchstation, weil ich einfach zu viel Zeit verliere hier bei den zwar schönen, aber zeitnehmenden Diskussionen. :)
Ach ja das kenn ich mit der Zeit bißchen rein schauen und ruck zuck sind zwei Stunden weg.
Bin auch brav,oft wandern aber leider nicht gelaufen na ja wird auch wieder kommen.
viel Spaß beim fertig renovieren :whistle:
 
Halli hallo, nachdem es noch immer keinen Schnee gibt, hab ich mich endlich wieder überwunden und war laufen.
Ging eigentlich ganz gut hab alle Hügel auf meiner Strecke geschafft, anscheinend ist doch noch etwas Kraft in den Beinen geblieben obwohl ich schon seit Monaten nicht mehr gelaufen bin.
 
Halli -Hallo,
schön zu lesen , dass du Lust und Laune hattest zu laufen. Und dazu noch zufrieden damit bist.
Ich bin auch immer noch fleißig am trainieren.
Jede Woche , 3x , zieh ich brav meine Runden.
Mal klappt es gut , mal weniger gut , was mich dann auch immer ein bisschen wurmt.
Ich versuche es aber sportlich zu nehmen, ab und an muss mein Menne, sich dann aber doch mein "Leid" anhören! !
Im Januar bin ich dann stolze 2 Jahre dabei. Muss noch 7x dieses Jahr laufen , dann komm ich auf 120 mal , dass bedeutet jeden 3 ten Tag gelaufen, damit bin ich doch sehr zufrieden :)
LG Lsl ;)
 
Halli -Hallo,
schön zu lesen , dass du Lust und Laune hattest zu laufen. Und dazu noch zufrieden damit bist.
Ich bin auch immer noch fleißig am trainieren.
Jede Woche , 3x , zieh ich brav meine Runden.
Mal klappt es gut , mal weniger gut , was mich dann auch immer ein bisschen wurmt.
Ich versuche es aber sportlich zu nehmen, ab und an muss mein Menne, sich dann aber doch mein "Leid" anhören! !
Im Januar bin ich dann stolze 2 Jahre dabei. Muss noch 7x dieses Jahr laufen , dann komm ich auf 120 mal , dass bedeutet jeden 3 ten Tag gelaufen, damit bin ich doch sehr zufrieden :)
LG Lsl ;)
uuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gratuliere zu deiner Leistung ein Lauftagebuch führst auch brav
also nix mehr mit "Zofe" wirst nach 7 x Laufen in d. Jahr zur "Königin" gekrönt.
Bitte erinnern Zofe das wir das Zerimonell durchführen können. :)
lg wn
 
Werbung:
Zurück
Oben