lass dein Bild sprechen

Werbung:
An Weihnachten stehen auf oeffentlichen Plaetzen der verschiedenen Gemeinden Tannebaeume. Wie waere die Idee wenn man dort ne kleine Party steigen laesst?
Jeder ein bringt ein Geschenk mit und legt es unter den Baum. Wenn die Party zum Hoehepunkt kommt, der Bescherung, darf jeder ein Geschenk mit nach Hause nehmen.....

find deine Idee ganz prima, wobei ich auch genau wüsste, was ich unter diesem Baum so als Geschenk legen würde.... es wäre ein Traumfänger, dem der neue Besitzer die Tür zum Unterberwusstsein öffnen könnte, damit auch er seinen Horizont erweitern kann

cool würde ich auch finden, wenn zur Jahreswende weltweit ein Raketenstartverbot ausgesprochen würde, um nicht einen "Krieg aus Versehen" zu entfachen

schweinevogel_neues_jahr_1550225.jpg
 
Tolle Winterlandschaft, Gardi. Über das verlorene Ei auf der Straße des Glücks sehe ich jetzt mal großzügig hinweg :cool:

Da Weihnachten vor der Türe steht, heute ein Mitbringsel aus dem Winter 2009/2010. Die Eiszapfen vor den Fenstern, an der Dachrinne waren bis zu 1 m und mehr lang:



Wünsche Euch besinnliche Feiertage und eine Verbindung zum Ursprung, fernab vom Kommerz der heutigen Zeit. :)
 
Werbung:
Tolle Winterlandschaft, Gardi. Über das verlorene Ei auf der Straße des Glücks sehe ich jetzt mal großzügig hinweg :cool:

Da Weihnachten vor der Türe steht, heute ein Mitbringsel aus dem Winter 2009/2010. Die Eiszapfen vor den Fenstern, an der Dachrinne waren bis zu 1 m und mehr lang:



Wünsche Euch besinnliche Feiertage und eine Verbindung zum Ursprung, fernab vom Kommerz der heutigen Zeit. :)

Amant, das ist ein unbeschreiblich schönes Bild.
Kompliment, danke und frohe Weihnachten.
 
Zurück
Oben