Sprechende Bilder . . . erzaehlen Ihre Geschichte! Gratisprobe f. d. Schnellsten!

Schreibfrau

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2005
Beiträge
5
:daisy: Herzliche Gruesse von der Schreibfrau! Ich bin neu hier im Forum und freue mich, ab sofort zu Ihnen zu gehoeren.

:daisy: Hier ist mein Spezialgebiet im Bereich Esoterik:

Ich bin die Frau mit den Sprechenden Bildern, die formschoen in Wort und Bild fassen, was Ihnen oder einem lieben Menschen am Herzen liegt...

:rolleyes:
+++In aller Kuerze+++

WAS SIND SPRECHENDE BILDER?

1. ... farbstarke Ölbilder oder weisse Pastenbilder, an deren Rueckwand Traum- Wunsch- und andere Texte versteckt werden

2. ... die ideale Ueberraschung zu jedem Anlass.

3. ...die beste Moeglichkeit, auch dort genau das Richtige zu sagen, wo es darauf ankommt.

4. ... eine Liga fuer sich - ideal fuer Menschen, die ebenfalls eine Liga fuer sich sind.

Aktuell besuchen Sie uns bitte noch auf unserer allerersten, von tripod. gesponserten Webseite:

http://bookoflife0.tripod.com/sprechendebildergallerie/

:zauberer1 Was die Sprechenden Bilder tun...


1. Haben auch Sie Ihre ganz geheimen Traeume, die Sie niemand anders mitzuteilen wagen - und die Sie dennoch nicht ganz vor sich und der Welt verstecken moechten?

- Passt bestens! Bild bestellen, Text bestellen und dort aufhaengen, wo jeder es sieht! Und kein Mensch weiss, was in Ihrem neuen Wand-Kunstwerk wirklich steckt...es sei denn, Sie wollen es ein paar vertrauten Insidern verraten!

2. Kennen Sie jemanden, der ganz geheime Traeume hat von denen nur Sie wissen?

- Wer nicht!?

Also versuchen Sie's einfach:

:banane: Verruecktes Einstiegsanbot - FOR FREE:

Als EINSTIEG VERSCHENKE ich an den ersten Einsender ein Gratis Sprechendes Bild. Es ist bereits fertig, heisst 'SOS' im Sinne von 'So Oder So' und nur der TEXT wird noch auf den Wunschtraum des Bestellers oder des Beschenkten ABGESTIMMT. Ideal ist es fuer Heiratsantraege... aber auch jede andere Art von Vertrag, da ein kleiner MOOD-Ring im Bild integriert wurde.

Also: Anfragen - und schaun, ob Sie der Erste sind. Wer das nicht ist, erhaelt sein Bild bei Auftrag zum Sonderpreis von EURO 19,00 inklusive Versand (Versand inkludiert nur fuer BRD, Österreich. Restl. EU auf Anfrage. Texte auch auf Englisch, Franzoesisch.)

Oder aber: Anfragen - und unverbindliches und faires Angebot so knapp kalkuliert wie Sie es wollen, erhalten - und vielleicht bald jemand damit ueberraschen, was in seinem neuen Kunstwerk wirklich steckt...

Ich freue mich auf Sie und Ihre Traeume.

Liebe Gruesse von der Schreibfrau!

:daisy:
Email bitte an: sprechendebilder@web.de
WEB: http://bookoflife0.tripod.com/sprechendebildergallerie/
 
Werbung:
Zurück
Oben