lass dein Bild sprechen

yes-us-christ-us.jpg
 
Werbung:
Diesen Tisch habe ich mit liebe gebaut, ich habe nie die Absicht gehabt jemanden mit meiner kunst zu verletzen ich moechte heilen. Ein Symbol ist nicht boese. Obama spricht nur von Frieden und macht genau das gegenteil, solte man daher das Friedenssymbol verbieten?
In der Beziehung sind die Deutschen in ihrem Schuldkomplex bei den Politikern völlig hysterisch, werfen die Swastika mit einem Nazi-Symbol in einen Topf und vergehen sich so an einer rund 3000 Jahre alten Tradition.
Die Nazis haben inzwischen längst neue Symbole.
Btw., wenn man alles verbieten würde, was irgend wann mal von irgend wem mißbraucht wurde, dann werden künstlerische, religiöse und sogar sprachliche Ausdrucksmöglichkeiten auf Dauer ganz schön eingeschränkt. Ich hab mal in einer Diskussion über Fototechnik den Satz "Jedem das seine." benutzt und bin dafür von übereifrigen Gutmenschen fast in der Luft zerrissen worden, ohne daß ich anfangs überaupt wußte, warum. Das ist doch nicht mehr normal, zumal dieses Zitat uralt ist und bis auf Platon (~ 2400 b.p.) zurückgeht, also ähnliche Größenordnungen wie die Swastika.

Aber egal, hierzulande ist der Zug in dieser Hinsicht abgefahren... Political correctness rules...

LG
Grauer Wolf
 
In der Beziehung sind die Deutschen in ihrem Schuldkomplex bei den Politikern völlig hysterisch, werfen die Swastika mit einem Nazi-Symbol in einen Topf und vergehen sich so an einer rund 3000 Jahre alten Tradition.
Die Nazis haben inzwischen längst neue Symbole.
Btw., wenn man alles verbieten würde, was irgend wann mal von irgend wem mißbraucht wurde, dann werden künstlerische, religiöse und sogar sprachliche Ausdrucksmöglichkeiten auf Dauer ganz schön eingeschränkt. Ich hab mal in einer Diskussion über Fototechnik den Satz "Jedem das seine." benutzt und bin dafür von übereifrigen Gutmenschen fast in der Luft zerrissen worden, ohne daß ich anfangs überaupt wußte, warum. Das ist doch nicht mehr normal, zumal dieses Zitat uralt ist und bis auf Platon (~ 2400 b.p.) zurückgeht, also ähnliche Größenordnungen wie die Swastika.

Aber egal, hierzulande ist der Zug in dieser Hinsicht abgefahren... Political correctness rules...

LG
Grauer Wolf

Ich habe in wikipedia gelesen das das swastika symbol schon vor 6000 Jahren in hoehlen an Waende gemalt wurde. Das mit der Political correctness bzgl. des Swastikas wird sich vielleicht bald aendren, denn es beschneidet die Religionsfreiheit der im deuschsprachigen Raum lebenden Hindus. Ich habe einen dementsprechenden Hinweis mit screenshots gestern Nacht an das indische Konsulat in Deutschland geschickt.
Auf meinem Blog ist die ganze Geschichte mit Photos....
 
der mit dem Schild bist aber jetzt nicht du shido, oder?! ... wenn ja bekommste von mir zu Weihnachten Astronautennahrung zugeschickt
8.gif


PS: was du über das Sonnensymbol geschrieben hast, hallt mir noch recht lang im Kopf nach muss ich mal erwähnen ... und auch die Geschichte mit dem "besonderen" Hampelmann kannte ich noch nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
musst mehr Gewichte stemmen
smiley-sport017.gif
..... mein Tip: befestige ein zweites Shop/Stoppschild am anderen Ende deiner Stange .... umgreife diese Stange in der Mitte und dann AUF und AB ... AUF und AB (und dabei das Atmen nicht vergessen) ;)

nun aber ohne Flax: dort, wo man im Hintergrund die geile Landschaft sieht, ist aber nun nicht dort, wo du lebst, oder doch!? ...

sein Ego zu Verkauf anzubieten wäre ja ansich ganz toll, wobei ich aber glaube, das du diesbezüglich wenig anzubieten hast ... das meine ich nun NICHT negativ
 
Zurück
Oben