1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magische Bilder von Tibor Sebesta

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von lenatraum, 21. Februar 2011.

1. lenatraum

lenatraum Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Tag. Ich möchte Euch an dieser Stelle auf die Magischen Bilder von Tibor Sebesta aufmerksam machen.

Positiv in den Fluss bringen. Liebe, Wohlstand, Gesundheit, Erfolg und mehr soll Ihnen Lebensfreude und Lebensqualität bescheren.

Da Bilder besser sprechen als Worte, möchte ich auch auf das Video zu den Magischen Bildern aufmerksam machen.
    Auf Youtube

Tibor Sebesta - Magische Bilder - Reichtum, Erfolg, Liebe, Gesundheit

Die Magischen Bilder helfen dabei.
    Tibor Sebesta hat sich seit 30 Jahren auf die Malerei mit den Kabbala Zahlen spezialisiert.
    Er nutzt dabei sein Spiritualität und sein Hellfühlen und Hellsehen. So gelingt es ihm excellent die Mysthik in seine Magischen Bilder zu bringen.
    Seine Bilder erzielen dadurch eine magische Wirkung.

Die mystische Wirkung der Kabbala-Zahlen der Magischen Bilder entfaltet sich durch bloßes und häufiges Ansehen des Bildes. Das Ergebnis ist beeindruckend. Der Erfolg verblüffend. Liebe, Wohlstand, Gesundheit und vieles mehr

Ganz nach den persönlichen Bedürfnissen jeder Kundin und jeden Kunden.
    Nach Rücksprache malt er mit Acrylfarben ein magisches Bild. Zuvor berechnet er die für Ihre Bedürfnisse errechnete Zahlenkombination und wählt dafür die Farben aus.

Da ich selbst zwei Magische Bilder besitze, weiß ich wie wirkungsvoll sie sind.

Herzlichst
    Eure lenatraum

Diese Seite empfehlen