Lapislazuli Stein der Engel?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo! fühle mich seit einigen Monaten, seit einer geführten Engelmeditation zum Lapislazuli hin angezogen, ich weiß nicht warum. Habe gehört er sei der Stein vom Erzengel Michael!
Was bedeutet das für mich?
Leider habe ich noch keinen erwerben können.
Täte er mir den Kontakt zu Michael ermöglichen?

LG Markus
 
Werbung:
Hallo Du

Ich kann mir schon vorstellen das es auch Steine gibt, die eine Engel Zugehörigkeit haben, aber genau kann ich Dir das auch nicht sagen :(

Lg
taimie
 
Das klingt ja interessant, jetzt würde ich gerne wissen welche steine zu meinen engeln gehören.:clown:
 
hey

es gibt meines wissens nach schon steine die bestimmten engeln zugeordnet werden. ich hab das bei doreen virtue (ich glaube heilgeheimnis der engel?) gelesen. allerdings stand dort, der stein der zu erzengel michael gehört ist der sugilith.

wie auch immer, wenn du dich zum lapislazuli hingezogen fühlst, dann besorg dir einen. ob er einem engel zugeordnet wird oder nicht, er ist auf alle fälle ein sehr besonderer und starker schutzstein und wirkt auf das stirn chakra (drittes auge). das heißt, das er nicht nur das chakra klärt, sondern hellsichtige und hellfühlige anlagen verstärkt. damit wären wir wieder bei den engeln :) es hat sicher seinen grund, warum du dich gerade zu dem stein hingezogen fühlst.
 
Der Lapislazuli ist der Stein des Himmels und daher sehr schön für Engelsmeditationen. Wir fühlen, ob ein Stein zu uns paßt oder nicht. Also viel Freude damit! :)

LG,
Catrin
 
Werbung:
Lazuli ist eine fee

Das intensive blau dieses steins bringt der verstand und den geist zur ruhe.Der lapislazuli ist dafűr bekannt,dass er die konzentration und die meditation főrdert und damit die verbindung mit dem hőheren selbst erleichtert.Im antiken ágypten wurde der lapislazuli als gőtterbote angesehen,als tráger der wahrheit,des lichts und der reinigungskraft.
Herkunft-lazuli gehőrt zu einer art von blaufarbigen feen,wie der stein,nach dem sie benannt sind.

Erzengel michael strahlt auch blaue energie strahlen aus .

Alles liebe !!
 
Zurück
Oben