Engel gesehen

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
Hallo zusammen,

ich hatte heute nacht ein sehr aufregendes Erlebnis.
Ich habe Probleme mit meinem Ex. Er kann mich einfach nicht in Ruhe lassen und ist jetzt sogar in meine Nähe gezogen. DAs macht mir echt sehr viel Angst, das mein Ex nicht ganz ohne ist. Ich habe unterdessen alle Rufnummern, Email und Handynummern gewechselt.
Heute Nacht hatte ich ein sehr wunderschönes Erlebnis.
Als ich aufgewacht bin, habe ich einen Engel gesehen. Er war wunderschön. Er war in Gold und hatte einen blauen Mantel an. In seiner Hand hielt er ein Schwert. Er lächelte mich an und sagte zu mir, ich werde dich beschützen du brauchst keine Angst mehr zu haben. Er legte seinen blauen Mantel über mich und ich fragte wie er heißt. Er meinte, er wäre Erzengel Michael und ich brauche keine Angst mehr zu haben, er wird mich beschützen.
Seit heute morgen habe ich auch keine Angst mehr, und ich fühle mich geschützt. Es war für mich wundervoll, da ich eine zeitlang eine sehr schwere Blockade hatte.
Danke dir Erzengel Michael
 
Werbung:
Das ist ein sehr schönes Erlebnis.:liebe1:
Nun schöpfe daraus Deine Kraft und fange befreit Dein neues Leben an. Ich wünsche Dir alles Gute dafür :)
 
Wow, wunderschön!!!

Ich hab grad richtig Gänsehaut!!!

Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut! Bei so einer Unterstützung kann es das ja auch nur!

GlG und alles Liebe Tina
 
naja
ich habe meinen ex freitag wieder gesehen. ich hatte schon wieder eine panikattacke, aber mein ex ist nicht zu mir gekommen hat mich in ruhe gelassen
 
naja
ich habe meinen ex freitag wieder gesehen. ich hatte schon wieder eine panikattacke, aber mein ex ist nicht zu mir gekommen hat mich in ruhe gelassen

ja meerlis lass deine Ängste los, du wirst sehen dass sie überflüssig sind. Lebe dein Leben wie du es möchtest, ohne wenn und aber und vertraue darauf dass du beschützt wirst. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben