Lachen und Demokratie?

Lachen und Demokratie?


  • Umfrageteilnehmer
    18
ja lachen ist die beste medizin ... fast wie ein zen ritual ... HAR HAR
so richtig herzhaft und künstlich .. das muss man mal können ...

aber wenn sich die leute zb wegen dem adi h. krank machen
die medien machens ja vor immer wieder und wieder muss was in die medien ...
man erweckt praktisch den geist wieder von neuen und er kriegt kraft ...
jaja schwarze magie würden manche sagen .... das is so dermasen umsonst, weil wie s.o. is ja schon vorbei ...frage ist was mach ich jetzt ... na da könntma schon wieder auf die idee kommen, das ganze theater ist ja wirklich LACHHAFT!!!
Lächerlich ... zu lachen

ein anderes bsp.
ich lächle.... wie so oft (nicht jetzt lautstarkt einfach so normal)
sagt jemand ... du lachst mich ja aus ...
sag ich ... nein ich lach dich AN

und wenn der andere gesagt hätte .... lachst du mich an?
hätt ich das gegenteil gesagt ...

im prinzip ist es immer so wie man will ...
will mans so verstehen wie es der lachende versteht oder nicht und findets blöd das er lacht ... aber vieleicht findet man es nur blöd weil man selbst zu blöd ist den anderen zu verstehen oder darüber lachen zu können?

lg vom liber
 
Werbung:
lachen- entwaffnet
lachen- entkräftet
lachen- befreit
lachen- bestärkt
heiterkeit kommt nie zu unrechter zeit, denn wer lacht- der lebt.:kuss1:
 
<----- sehenswert

lmao :D vielen Dank!

(Hast Du eine Mutter, hast Du immer Butter. FdÄ 4tw)


> Aber wie funktioniert das, also was ändert sich da in der Einstellung/Psyche, wenn "man" sich über Menschen wie Hitler lustig macht?

>> [...] Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr.
Man verliert genug Respekt (Ehrfurcht?), um sich ernsthaft (lachend oder nicht) damit beschäftigen zu können. Wodurch dieses "damit" erst wirklich respektiert wird.


im prinzip ist es immer so wie man will ...
will mans so verstehen wie es der lachende versteht oder nicht und findets blöd das er lacht ... aber vieleicht findet man es nur blöd weil man selbst zu blöd ist den anderen zu verstehen oder darüber lachen zu können?

Haaaaaa! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man verliert genug Respekt (Ehrfurcht?), um sich ernsthaft (lachend oder nicht) damit beschäftigen zu können. Wodurch dieses "damit" erst wirklich respektiert wird.

kann ich das in richtig vollständige/umfassende/ganze
wahrnehmung verstehen? so wie das all eine ja auch alles beinhaltet?

lg vom liber
 
Menschen die ihren Kopf nur deswegen auf den Schultern tragen damit es in den Hals nicht reinregnet können vieleicht tatsächlich über derartige Berichte lachen.
lv15.gif
 
Kann man über Alles lachen?

In Afrika sterben jedes Jahr Tausende an Aids. Unheimlich komisch.

Im Irak sterben jeden Tag dutzende Menschen bei Bombenanschlägen. Ich lach mich weg.

Jedes Jahr werden zig Kinder Opfer sexuellen Missbrauchs. Zum brüllen lustig.


Menschen die ihren Kopf nur deswegen auf den Schultern tragen damit es in den Hals nicht reinregnet können vieleicht tatsächlich über derartige Berichte lachen.
Sie dürfen auch darüber lachen, aber Sie sollten dann auch die Reaktionen mit "Humor" nehmen.


Ja man kann drüber lachen. Man kann über uns als Weltbevölkerung lachen, wenn man sich mal klar macht, dass wir trozt unserer Intelligenz anscheinend unfähig sind, obiges zu verhindern.
Wenn man da mal drüber das lachen anfängt - eben nicht über die Geschehnisse, sondern darüber das wir es als Gesamtmenscheit nicht schaffen diese zu verhindern - dann bringt uns das vielleicht weiter, als immer nur in anderen den Bösen zu sehen. Denn das ist er nicht, es ist nur ein Teil vom Holon.

Grüsslies Maili
 
kann ich das in richtig vollständige/umfassende/ganze
wahrnehmung verstehen? so wie das all eine ja auch alles beinhaltet?

lg vom liber


durchaus, Liber, danke :)

Wahrnehmung. Natürlich auch als Angriff (Hand in Hand ins Wunderland - nicht mit Attacken zu verwechseln), der Selbstbewußtsein voraussetzt.

Sonst wirds armseelig ;)
 
was hat das mit demokratie zu tun!?
die andern haben doch kein recht zu bestimmen über was ich lache!?

ich würde sagen, besser lachen als weinen :p
 
Kann man über Alles lachen?

In Afrika sterben jedes Jahr Tausende an Aids. Unheimlich komisch.

Im Irak sterben jeden Tag dutzende Menschen bei Bombenanschlägen. Ich lach mich weg.

Jedes Jahr werden zig Kinder Opfer sexuellen Missbrauchs. Zum brüllen lustig.


Menschen die ihren Kopf nur deswegen auf den Schultern tragen damit es in den Hals nicht reinregnet können vieleicht tatsächlich über derartige Berichte lachen.
Sie dürfen auch darüber lachen, aber Sie sollten dann auch die Reaktionen mit "Humor" nehmen.
Ja...genau. Dummheit sollte verboten werden, aber es brächte nix....und wäre halt undemokratisch. :lachen:
 
Werbung:
Ich muss ein bißchen über diese Umfrage lachen... nur leider ist ihr Hintergrund nicht zum Lachen, finde ich....
 
Zurück
Oben