Lachen und Demokratie?

Lachen und Demokratie?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
Hallo Rosa :)

Wie denkst Du funktioniert das, mit der Vergangenheitsbewältigung, indem man Scherze macht? :morgen:

Liebe Grüße

Bonobo


ich denke das die wahrheit zu schmerzlich ist, als das man sie immer wieder im ernst durchkaut. diese art wirkt sehr heilsam. ändern kann man die dinge eh nicht mehr, warum also verurteilen?
 
ich denke das die wahrheit zu schmerzlich ist, als das man sie immer wieder im ernst durchkaut. diese art wirkt sehr heilsam. ändern kann man die dinge eh nicht mehr, warum also verurteilen?

Warum wirkt diese Art heilsam, also sich über Hitler lustig zu machen, obwohl er doch (zumindest für die Menschen seiner Generation) eine absolute Respektsperson und Autorität war?

<----- sehenswert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wirkt diese Art heilsam, also sich über Hitler lustig zu machen, obwohl er doch (zumindest für die Menschen seiner Generation) eine absolute Respektsperson und Autorität war?



wie du willst, aber ich rege mich nicht über dinge auf die mal waren. wie gesagt, ich kann es eh nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wirkt diese Art heilsam, also sich über Hitler lustig zu machen, obwohl er doch (zumindest für die Menschen seiner Generation) eine absolute Respektsperson und Autorität war?

<----- sehenswert

der link hats insich. allein darüber könnte man seitenlang schreiben. ganz große klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben