1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lachen oder Weinen?

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Greenorange, 21. Oktober 2014.

1. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    Ein Thread für erstaunliche Aussagen, wie diese zum Beispiel:

„Nicht jeden Freitag wird geköpft“

www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esr...8HeN4V8X53BtbbHMAO-hFpA&bvm=bv.77880786,d.bGQ
    http://orf.at/stories/2250361/

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Und was ist jetzt die Titelfrage mit dem Freitag? :confused: (Nicht jeden Freitag gibt es Fisch):D

Ich frag mich, was hier "rein" soll?

3. Greenorange

Greenorange Guest

wie der Threadtitel schon sagt.

4. Lincoln

Loool, ich frag dich nach dem Threadtitel und du anwortest, wie der Threadtitel sagt.......

Also dann gibt es weder Weinen noch Lachen sondern: Absoluten Ernst.

Weil dann der gekoepfte Freitag wirklich ein Kopf ist in alter Zeit als noch Koepfe von Menschen rollten.

5. Greenorange

Greenorange Guest

hinzugefügt hab ich ja im #1, es geht mir um erstaunliche Aussagen, bei denen man eben nicht weiß, wie man drauf reagieren soll. Erklaerung zur ersten Aussage findest Du in den Links. Wobei ich bei diesem Thread eher an Kommentare als an Diskussionschleifen denke.

6. Lincoln

Werbung:
    Greeny. Du hast zur Aussage einen Text verlinkt. Hast du ihn auch selbst gelesen? Also ich stehe in diesem saudischen Disput auf Seite der Richterin.

7. Greenorange

Greenorange Guest

Gut. Danke. Nehme ich deinen Kommentar so zur Kenntnis.

8. Greenorange

Greenorange Guest

erster Link ist inzwischen gelöscht:

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4050946/Richterchef-schockiert-uber-BandionOrtner

9. Lincoln

Oesterreich oder Deutschland waere meine Aussage eine andere, nicht jedoch in Saudi Arabien, wo mir die Hand abgehackt wird, nur weil ein Nachbar der mich nicht leiden kann, sagt, ich haette nen Apfel vom Baum geklaut.....

Hier waere Lachen oder Weinen sinnvoll, und ich wuerde zum Lachen neigen - nicht dort....

10. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Bandion-Ortner war mir immer schon suspekt ....

:o
    Zippe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen