Kybalion - 4. Das Prinzip der Polarität

Werbung:
Was Du hier tust, ist das Gegenteil von Magie und Beschwörung der Einheit, denn Deine Argumentation erschafft genau das: Das Gegenteil.
Genau so, wie Du es eben selbst geschildert hast.

Deswegen denke ich Du solltest keine Selbsthilfebücher schreiben

Schau a418 du wiedersprichst dem was ist, du trennst....

Du sagst deine Sichtweise ist richtig....meine nicht.
Und gleichzeitig redest du davon das es keine Pole gibt sondern alles eins ist.

Schau was du tust.
Du befähigst nicht. Du bemächtigst nicht.
Du verurteilst

Es gibt kein Gegenteil von Magie.
 
Es gibt kein Gegenteil von Magie.

Das zu schreiben ist ungefähr das Gleiche als ob Du schriebest, es gäbe kein Gegenteil einer Gabel.

Schau Drake:

Nein.....

Du bist ein Trittbrettfahrer, der seine Geschichte zum Dogma erhebt, das ist alles ;)

Ich trau Dir sogar zu, dass Du in Deinem Buch von "Erfahrungen" und "Recherchen" schreibst. Stimmt das?

418
 
Das zu schreiben ist ungefähr das Gleiche als ob Du schriebest, es gäbe kein Gegenteil einer Gabel.

Schau Drake:

Nein.....

Du bist ein Trittbrettfahrer, der seine Geschichte zum Dogma erhebt, das ist alles ;)

Ich trau Dir sogar zu, dass Du in Deinem Buch von "Erfahrungen" und "Recherchen" schreibst. Stimmt das?

418

Alles was ich schreibe habe ich selbst erlebt und auch umgesetzt.
Leider konnte ich nicht alles schreiben was ich erlebt habe...weil es zu weit weg wäre. Man muss sich eben auch angleichen an die Erfahrungen anderer.

Ich habe nichts von Recherchen geschrieben...

Schade für dich, das du so über dich denkst.
Hab Mut zum erleben was du denkst und wonach du dich sehnst.
 
Alles was ich schreibe habe ich selbst erlebt und auch umgesetzt.

Habe ich doch gesagt: Deine Geschichte.
Ich sehe gerade eine Doku über Völkermord...... erstaunlich wie kongruent, in Grenzen, die Mörder sind.....

Ich habe nichts von Recherchen geschrieben...

Ich habe Dich ja auch gefragt, nicht Dir dies unterstellt!

Schade für dich, das du so über dich denkst.
Hab Mut zum erleben was du denkst und wonach du dich sehnst.

Das ist nun übelste Polemik.... und nicht sehr smart.



418
 

Das ist nun übelste Polemik.... und nicht sehr smart.

Kannst du nicht mit dem Umgehen was du verteilst?

Du sagst mir ich soll keine Bücher schreiben...
Damit versuchst du in frage zu stellen was ich tue, wer ich bin und was ich erlebt habe

War das was du schreibst liebevoll?, gütig ? ermächtigend.?
 
Werbung:
Kannst du nicht mit dem Umgehen was du verteilst?

Ich schon, und genau deswegen schreibe ich genau, was ich denke.
Ich habe es nicht nötig mit kleinen rhethorischen Tricks Aufmerksamkeit zu erheischen, ganz einfach.

Und ich drücke es einfach neutraler aus: Jemand wie Du sollte keine Bücher schreiben, bzw.: gerne Fantasy-Romane, meinetwegen auch Krimis etc., aber nicht solche Bücher.
Die haben wir schon genug und sie richten auch genug Schaden an.....

418
 
Zurück
Oben