Kybalion - 4. Das Prinzip der Polarität

Ich schon, und genau deswegen schreibe ich genau, was ich denke.
Ich habe es nicht nötig mit kleinen rhethorischen Tricks Aufmerksamkeit zu erheischen, ganz einfach.

Und ich drücke es einfach neutraler aus: Jemand wie Du sollte keine Bücher schreiben, bzw.: gerne Fantasy-Romane, meinetwegen auch Krimis etc., aber nicht solche Bücher.
Die haben wir schon genug und sie richten auch genug Schaden an.....

418


Dein Frust für dich in allen Ehren. Danke für deine Bewertung aus DEINER Sichtweise

Das ist nicht das was ich vermittle, nicht das was ich bin und auch nicht das was ich aus anderen erkenne und andere aus mir.
 
Werbung:
Dein Frust für dich in allen Ehren. Danke für deine Bewertung aus DEINER Sichtweise

Schon wieder ;)

Der gleiche miese Trick.

Ich sollte mal einen Thread über rhethorischen Manipulationen im Allgemeinen hier starten.

Ich freu mich, dass Du Deinen Frust überwältig hast mein Junge (<- das war, etwas eleganter, der Trick, den Du anwendest ;) )

418

P.S.: Drake, für heute ist es gut mit der Spielerei ;)
 
Ich lasse mich dennoch gerne auf ein Gespräch diesbezüglich ein.

Was glaubst du den, welchen Schaden ich verursache?
 
Werbung:
geh mal rein Sys.

Schon mit deiner Aufzählung und dem Diagram tust du selbst genau das, was du für falsch erachtest. Und für rhethorischen Manipulationen hällst.
 
Zurück
Oben