1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Küss mich Zauber

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Anyanka, 9. Juni 2004.

1. Anyanka

Anyanka Guest

Werbung:
    Kann mein einen Küss mich Zauber mehrmals bei einer Person machen oder geht das nicht ?

2. Hexer Maran

Hexer Maran Mitglied

Hallo, also ich würde es nicht tun. Ich selbst empfehle, jede gezielte Magie für ein Thema nicmals mehr als zweimal überhaupt mit ein und dem selben Menschen zu tun. Das ist so, als wenn du das gleiche Produkt bei einem Versandhaus mehrmals neu bestellst, es aber wirklich nur einmal haben willst. Irgendwann ist da ganz Schluss und es würden von dir gar keine Bestellungen mehr akzeptiert: Bei der Magie ist das nicht anders.

Liebe Grüsse, Maran :)

3. CharlysAngel

CharlysAngel Mitglied

Was bitte ist ein Küss mich Zauber? Kannst du das genauer erklären?

:danke:

4. Magenta

Magenta Neues Mitglied

Werbung:
    ich glaube auch nicht das es gut ist einen zauber an einem "normalen" Menschen mehr als einmal zu tun. Andererseit bin ich sowieso der meinung das man nicht wirklich viel für sich selbst "hexen" sollte.
    Wozu brauchst du das eignetlich überhaupt???
    Ist es so wichtig???

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen