Gibt es einen Liebeszauber?

Ok...jetzt habt ihr alle so schön über dieses Thema "diskutiert".Aber kann mir jetzt mal jemand sagen wie ER mich so sieht wie ich bin?
Also das er aml das ganze drum herum weg lässt..
Ihr wisst doch was ich meine oder?!:-S

Du wünschst vermeintlich schöne Ideale herbei und "deutest" alles, was dir alltäglich begegnet im Sinne dieser verschwemmten Richtung bzw. aus dieser Glaubens-Perspektive heraus. Grenzziehung. Mehr nicht. Guck lieber hin, was wirklich da ist, nämlich (d)ein Wunsch - und spar dir die möglichen Exkursionen in Form allerlei Bestätigungsorgasmen über Dritte.

LG Loge33
 
Werbung:
Das stimmt:-( Aber ich bin positiver Dinge-Ich denke hier bin ich richtig,um Rat und Hilfe zu bekommen!
Möchte ihn wirklich nicht zwingen...
Dann hör auf Dir Gedanken darüber zu machen, ob Du ihn verzaubern kannst. Mensch, fehlt den Frauen von heute denn nichts mehr anderes ein, wie sie einen Mann verzaubern können? Wie armsehlig ist das denn wieder...

Das hat doch ungefähr die gleiche Qualität wie kurz vor Weihnachten, als hier jemand wissen wollte, ob mal jemand in den Karten gucken könnte wie lange die Ehe der angehimmelten Person denn wohl dauern würde, ob sich das warten lohnt...

Mensch, wenn Du ihn für Dich haben willst, entführ ihn doch und sperr ihn bei Dir in den Keller!

Ach Kinners, das gibt's doch alles nicht mehr hier...

Andreas
 
und wann und wo findet man diese?

Wieso mißlingt dauerhafte "Liebe" in vielen Fällen jahrzehnte lang?

Wann und wo,bestimmt Schicksal,wir können es mehr oder weniger gut verändern,am Ende aber geschieht doch das,was geschehen soll.Unserem Schicksal entkommen wir eben NIE.:D
LG
Eisfee62
 
Es gibt schon eine grosse menge an Liebeszaubern, nicht nur im Voodoo sondern eig. in den meisten anderen Magsichen Richtungen auch.

Allerdings würde ich die Finger davon lassen, denn das einzige was es bewirkt ist eine unnatürliche und plötzliche zuneigung der Person von der man glaubt, er / sie passe zu einem.

Solche durch magie geschaffene Beziehungen krachen aber in 99% der Fälle zusammen, sobald der Zauberwirkende merkt dass diese person doch nid zu ihm passt oder dass alles nur eine Lüge ist.

Das macht einem dann sicher nicht glücklich, aber wers besser weis, solls doch ausführen ^^ ihr wisst im innersten sowieso was draus wird :D
 
Werbung:
Dann hör auf Dir Gedanken darüber zu machen, ob Du ihn verzaubern kannst. Mensch, fehlt den Frauen von heute denn nichts mehr anderes ein, wie sie einen Mann verzaubern können? Wie armsehlig ist das denn wieder...

Das hat doch ungefähr die gleiche Qualität wie kurz vor Weihnachten, als hier jemand wissen wollte, ob mal jemand in den Karten gucken könnte wie lange die Ehe der angehimmelten Person denn wohl dauern würde, ob sich das warten lohnt...

Mensch, wenn Du ihn für Dich haben willst, entführ ihn doch und sperr ihn bei Dir in den Keller!

Ach Kinners, das gibt's doch alles nicht mehr hier...

Andreas

:D andreas ! du sprichst mir aus dem herzen !!
 
Zurück
Oben