Gibt es einen Liebeszauber?

Werbung:
Wenn man einen Liebes zauber macht wird man dafür hinterher bestraft???also weil die Person es ja dann womöglich gar nicht möchte oder?!
Eventuell ja.

Gibt es denn irgendeinen Zauber der Mich "alles richtig machen lässt"in dieser Sache?
Gibt etwas, was dem nahe kommt.

Kann jeder zaubern?
Potentiell ja - aber nur potentiell. So wie jeder potentiell einen Universitätsabschluß machen kann... an welcher Universität und mit welcher Abschlußnote ist eine andere Sache.
 
Oh, Meister, ich beantworte doch nur die Frage ;)
Ironischerweise fragen immer alle ob es X oder Y denn gibt...aber fast nie, wie X oder Y denn geht. Und ich kann ja nicht alles verraten :D
 
Nee...ich bin doch nicht vom Golden Dawn :p

Aber für ein paar hints: Verzweifelte Personen können sich ja an eine entsprechende Gottheit wenden...etwa Inanna/Ishtar. Ordentlich Opfer und ne hübsche Hymne (am besten an historischen Vorlagen orientieren).
Oder aber man wandelt zu jemand anderem in der Erdgürtelzone.

... Oder huldigt dem großen FIST.
 
vermutlich etwas ganz normales, das nichts mit magie zu tun hat und das jeder mensch, der eien lanjähriges funktionierende Beziehung führt tut:

Den Partner wichtig nehmen und vor allem SO SEHEN, WIE ER WIRKLICH IST und noch wichtiger: IHN AUCH SO NEHMEN, WIE ER WIRKLICH IST.

Viele passen anfangs nur zusammen, weil der andere dem persönlichen Wunschpartner zu entsprechen scheint. verändert er sich (so wie es alle menschen nunmal tun) passt er nciht mehr zu unserem Wusnchpartner bild.
 
Werbung:
Ok...jetzt habt ihr alle so schön über dieses Thema "diskutiert".Aber kann mir jetzt mal jemand sagen wie ER mich so sieht wie ich bin?
Also das er aml das ganze drum herum weg lässt..
Ihr wisst doch was ich meine oder?!:-S
 
Zurück
Oben