Künstler-Café

Werbung:
hi farid,

Dieser Affe ist ein Hanuman Langur.
Jeden Nachmittag kommen ein dutzend von ihnen in meinen Garten und aergern meine Hunde. Es ist sehr schwer sie vor die Linse zu bekommen weil sie sehr Menschenscheu sind und ultra schnell wieder im Dschungel verschwunden sind. (hinter meinem Garten ist der jungle :) )

Leider kommen sie immer zu einer Tageszeit und Richtung wo die Sonne steht.......nicht ideal zum fotographieren aber silhouetten haben auch was........

liebe gruesse von

shi:Ddo

Schöne Tiere! :)

Pass auf, dass sie dir nichts stibitzen. ;)
 
Lieben Dank an alle!

Spirit, ich glaube das ist eine Kroete.......sie hatte ein Mittagsschlaefchen in einem alten Blumentopf....die Steine sehen hier fast alle so aus......Laterite stone.....eignet sich sehr gut um Haeuser draus zu bauen.
 
@Jave
@shido
:thumbup: danke euch für diese Anblicke!

Jave, dein Schmetterling hat es mir angetan und der Fungus ist ja auch echt abgespaced.

Oah shido, deine Spinne kommt einen aus dem Bild gekrabbelt :D Die Schnecke ist ein wahres Schauspiel.

Ihr seid Hammer! Wahre Fotoexperten :guru:
 
Werbung:
Ännaaa;3869380 schrieb:
Acrylfarbe und Kohle auf Leinwand

"Juli erzählt"

tolles Bild, die 3 Bilder die du zuvor reingestellt hast sind auch erste Klasse!

Thanks for sharing und danke fuer dein lieben kommentar
 
Zurück
Oben