Künstler-Café

Ännaaa;3871084 schrieb:
@ shido und Possibillities
Ist ja passend zu Halloween...ich suche nur noch so verzweifelt nach der Baseballmütze ^^


also die baseball muetze ist blau und auf dem kopf (richtig rum) von Nosferatu......:)
:)
 
Werbung:
shido schrieb:
also die baseball muetze ist blau und auf dem kopf (richtig rum) von Nosferatu......

Ah YESSSS....ich hab´s gecheckt :D
...von Nosferatu :lachen: ich schmeiß mich weg :D

0Bettina schrieb:
@Ännaaa ~ von mir oder das abgemalte?
Das abgemalte meinte ich. Aber von dir gerne auch :)


Rechts neben dem Nosferatu:lachen: schwebt übrigens noch´n lustiges, winkendes Huh-Huh-Gespenst vorbei. :zauberer1
 
Ännaaa;3871232 schrieb:
Das abgemalte meinte ich. Aber von dir gerne auch :)


Rechts neben dem Nosferatu:lachen: schwebt übrigens noch´n lustiges, winkendes Huh-Huh-Gespenst vorbei. :zauberer1[/COLOR][/FONT]

rechts hatte ich heute in der tat die üblichen weissen schatten an einer rechtwinkligen entwässerung im moor mehrfach gesichtig.

zeigen? ~ mal schauen; eben ist mein rechner beim hochladen abgeschmiert - zudem sehe ich gerade, dass ich genau DIE O'Keeffe bilder nicht auf meinem rechner habe, dafür aber eigenes (sofern es das ist) und 'rubens'^^:
 
Also echt 0Bettina...du schämst dich, weil du abmalst? tztztz :) Da steckt doch ein großes Können hinter. Richtig super! Und dann noch in so edle Rahmen gesetzt *schmacht*
Ich sage immer so gerne: "Zeichnen ist die Kunst des BEOBACHTENS." Ist dir auch in den Malereien super gelungen.
 
jo, tu ich ^^ ~ wie aufmunternd^^

Beobachten trifft es gut. Mut für das Eigenständige ist das andere.

lg
 
na, da hat sich ja was getan!

@shido: Deine Makros sind wirklich mega beeeindruckend. Kann die gar nicht alle jetzt aufzählen, daher der Gesamteindruck. Sehr schöner Detailreichtum und auch Schärfeverläufe, echt klasse.

@Änaaa: Das gelbe hat ja was wirklich Erfrischendes, stark gemalt, hast auch ein gutes Gefühl für Proportionen, finde ich. Also das ist wirklich gekonnt.
Das andere zum Schluß hat ein bißchen was von einem Gesicht in der Mitte, erinnerte mich an Rübezahl, kennste den? <D

@Frau O. Also abmalen muß man ja auch erstmal können. Und das du keinen Mut für Eigentändiges hast, na des glaub i jetzt ned.

Allesamt top, alle drei (hab keinen vergessen, ich hoffe)! :thumbup:


Da meine Aktivitäten zur Ausstellung langsam auf die Zielgerade, in die Endphase kommen, geb´ ich euch mal meine facebook-Adresse(n), wer da will, kann mich dort gerne besuchen und ist willkommen :).

https://www.facebook.com/#!/mdelajo
+ Unterseite

(Dazu kommt die Unterseite der Hauptseite, später wird hier ein virtueller Ordner mit den abgelegten Fotos/Bildern eingerichtet und dort teils präsentiert, auch in anderen Foto-Comms. Da packe ich dann wieder ein fettes Wasserzeichen drauf, während sie zur Ausstellung ja signierfrei sind).

Mittlerweile habe ich rund 70 Fotos größer formatig ausbelichten lassen, die erste Rutsche ist beim Buchbinder und wird dort aufkaschiert. Es stehen immer noch 3 fette Ordner der letzten Shootings aus, man kann nicht sagen, daß ich panisch werde, aber es ist gut, daß ich teils Urlaub habe, sonst hätte ich das alles nicht schaffen können. Jeden Abend bis tief in die Nacht selektieren, bearbeiten, schneiden, drehen, wenden, und wieder bearbeiten, auf die Server wuppen zur Ausbelichtung, Druck und dann die Qual der Wahl, was nehme ich nun?

Aber eines darf ich sagen, ich bin begeistert von der Arbeit mit den Models / Freiwilligen, die letzten Shootings zeigen bereits, daß ich von den ersten gelernt habe, waren ja immerhin 8 Monate stramm durchgestylt. Und jetzt die Werbetrommel rühren, weia, ich weiß gar nicht, was das wird am 06.11., ganz wenige oder ganz viele, chr chr ..... .

See you, vlt. drüben?
 
Werbung:
Zurück
Oben