Künstler-Café

tolle bilder Jave!

adolfbeetle2fkaryvdse6.jpg
[/url][/IMG]​
 
Werbung:
Die Natur, das Leben ist wahnsinnig schön, manchmal, wenn man sich die Zeit für sie nimmt.




Danke an Euch für die schönen Bilder des Lebens.
 
@shido

Du arbeitest doch gerne mit Holz ?
Das sind voll schöne Vorlagen für Masken oder Verzierungen.
Gerade der Käfer und auch die Spinne bei den Lieblingsfotos des Tages.
Und glaub, bei dir gibts viele Käfer und Spinnen und Lebendigkeiten.

Nur mal so anmerken will. Kp, obs passt oder will.
 
@shido

Du arbeitest doch gerne mit Holz ?
Das sind voll schöne Vorlagen für Masken oder Verzierungen.
Gerade der Käfer und auch die Spinne bei den Lieblingsfotos des Tages.
Und glaub, bei dir gibts viele Käfer und Spinnen und Lebendigkeiten.

Nur mal so anmerken will. Kp, obs passt oder will.

Ich arbeite gerne mit Holz aber bin kein Bildhauer....Um eine Maske ordentlich zu machen braucht man professionelles Schnitzwerkzeug......ich mache eigentlich alles mit elektrischen Werkzeugen, hauptsaechlich der Oberfraesse.......

Der Kaefer erinnert mich an afrikanische Masken. Ich habe den Kaefer gestern nach draussen gebracht und heute war er gerade mal einen Meter weit weg und staubfrei......hab von ihm noch mal ein paar nette Bilder geknipst.

Was meinst Du mit
Kp, obs passt oder will.
 
Ich arbeite gerne mit Holz aber bin kein Bildhauer....Um eine Maske ordentlich zu machen braucht man professionelles Schnitzwerkzeug......ich mache eigentlich alles mit elektrischen Werkzeugen, hauptsaechlich der Oberfraesse.......

Der Kaefer erinnert mich an afrikanische Masken. Ich habe den Kaefer gestern nach draussen gebracht und heute war er gerade mal einen Meter weit weg und staubfrei......hab von ihm noch mal ein paar nette Bilder geknipst.

Was meinst Du mit

Sehr kuhles Foto mit der Spinne (ist das eine Spinne?). die Wassertropfen sind wunderschön - und auch die Details (Augen zB) - und auf ihre Frisur steh ich :lachen:

KP= Kein Plan nehm ich mal an....
:umarmen:
 
Sehr kuhles Foto mit der Spinne (ist das eine Spinne?). die Wassertropfen sind wunderschön - und auch die Details (Augen zB) - und auf ihre Frisur steh ich :lachen:

KP= Kein Plan nehm ich mal an....
:umarmen:

das ist eine Spinne, yes......nach dem Regen kann man tolle Bilder machen.......ich liebe Wassertropfen...... und der Kaefer hat auch was von Bert (Sesamstrasse)....ich stelle nachher noch mal eins rein........

jetzt habe ich kein Plan KPiert:lachen:

dir ein:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben