Künstler-Café

M

mdelajo

Guest
Nach langer mehrwöchiger Überlegung und durch einen Anstoss vorhin, habe ich mich entschlossen, einen kreativen Künstler-Treffpunkt zu eröffnen.

Kurioses sowie Kreatives, eigene Kunst oder auch Anti-Kunst bekommt hier wieder Raum, bildlich sowie akustisch, ohne Einschränkung.

Nun beginne ich einmal mit meiner Lieblingspianistin Nora, welche völlig ungerechtfertigt die ihr gebührende Aufmerksamkeit vorhin nicht bekam. Das wird nicht akzeptiert, daher wird der süssen Nora nun extra eine Threaderöffnung gewidmet.

Siehe hier:







Da ich vor langer, langer Zeit die Eröffnung dieses Unterforums mit vorangetrieben habe, wirds es nun auch wieder genutzt.

Wie?

Das wird sich zeigen.

Jeder, der mag, ist eingeladen sich zu präsentieren bis hin zu der Idee eines World-Café. Bei Interesse zu gegebener Zeit mehr dazu.

:)
 
Werbung:
GräfinJo;2813482 schrieb:
Nach langer mehrwöchiger Überlegung und durch einen Anstoss vorhin, habe ich mich entschlossen, einen kreativen Künstler-Treffpunkt zu eröffnen.

Kurioses sowie Kreatives, eigene Kunst oder auch Anti-Kunst bekommt hier wieder Raum, bildlich sowie akustisch, ohne Einschränkung.

Nun beginne ich einmal mit meiner Lieblingspianistin Nora, welche völlig ungerechtfertigt die ihr gebührende Aufmerksamkeit vorhin nicht bekam. Das wird nicht akzeptiert, daher wird der süssen Nora nun extra eine Threaderöffnung gewidmet.

Siehe hier:
Da ich vor langer, langer Zeit die Eröffnung dieses Unterforums mit vorangetrieben habe, wirds es nun auch wieder genutzt.

Wie?

Das wird sich zeigen.

Jeder, der mag, ist eingeladen sich zu präsentieren bis hin zu der Idee eines World-Café. Bei Interesse zu gegebener Zeit mehr dazu.

:)

Ein ganz ungemein kreativer und unverzichtbarer Beitrag von DIR wurde heute, vorhin im Magie-Forum gelöscht :eek:, nämlich der obige, von ner Katze, die mit nem Klavier spielt.

SOWAS ist natürlich UNMÖGLICH, das muß unbedingt irgendwie und irgendwo trotzdem untergebracht werden, auf Taste komm raus....:rolleyes:

Deine Beiträge zum Thema *Narzissmus* und so solltest du vielleicht mal selbst beherzigen, zumal du dich ja auch noch höchstselbst zum ADEL erkoren hast, Frau Gräfin.

Was soll hier kreativ sein ? Videos reinstellen ? Wußte gar nicht, daß sowas KUNST ist, was auch noch zu einem *WORLD-CAFE* führen kann. :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus
 
Ich bin sicher, du wirst sehr zum amüsanten Teil des Künstler-Cafés beitragen. Manchmal biste ja ganz herzallerliebst witzig. Und falls es dir schlecht gehen sollte, du darfst einen Klagemauer-Thread eröffnen wegen des Narzissmus. No problem.

Wir können dort gerne dann konkreter darauf eingehen. Ich habe mich sehr, sehr lange damit beschäftigt, im Erleben und aus der Distanz. So etwas kennst du nicht, ich weiß.

Wiederhole mal die gestrigen Botschaften: "Du bist wirklich toll!"

Lasse doch bitte die Welt an deinem Wissen, deiner Eloquenz und deiner unglaublichen Schlagkraft teilhaben. Gerne auch hier, Raum für Kurioses habe ich extra mit eingeschlossen, wußte doch, wer für die Löschung zuständig war.

Das süsse Puttelchen nizuz. :)

Ja, die Katze Nora hats drauf, ist einfach süss und völlig unbefangen. Wenn man Katzen intensiv beobachtet, merkt man erst den Unterschied.

:zauberer1
 
Ach, was vergessen, wir können hier auch über unbewusste Emotionalität und nicht-reaktives Verhalten sprechen.

In einem Künstler-Cafe gibt es schier nichts, was es nicht gibt und worüber nicht gesprochen werden kann, das liegt in der Natur der Sache.

Gute Nacht

:)



Schon einmal zur Einstimmung, bevor die Originale dann einlaufen.




Boah, bin ich gespannt ....... *freudigerregt

:D
 
GräfinJo;2813550 schrieb:
Ich bin sicher, du wirst sehr zum amüsanten Teil des Künstler-Cafés beitragen. Manchmal biste ja ganz herzallerliebst witzig. Und falls es dir schlecht gehen sollte, du darfst einen Klagemauer-Thread eröffnen wegen des Narzissmus. No problem.

Ne, Frau Adelich, Klagemauerfreds sind wohl eher dein Ding. :D

siehe hier und einige andere dieser Sorte....:rolleyes:

Lasse doch bitte die Welt an deinem Wissen, deiner Eloquenz und deiner unglaublichen Schlagkraft teilhaben.

Ne du, bei deinen voyeuristischen Bildzeitungsschlagzeilen aus aller Welt sowie deinen ungemein gebildeten und eloquenten Kommentaren dazu kann ich einfach nicht mithalten. :cry:

:rolleyes:Gerne auch hier, Raum für Kurioses habe ich extra mit eingeschlossen, wußte doch, wer für die Löschung zuständig war.

Das süsse Puttelchen nizuz. :)

Nee, Frau Adelich, da liegste leider schon wieder mal komplett daneben.....ich habe über den seltsamen Löschsalat auch nur gestaunt...aber frag mal vielleicht den *Hinter-dem-Mensch-4711*, ist ne ganz spezielle Obsession von ihm, die Melderei (sagte er auch schon mehrfach...... kannste nich mal lesen ?)....und NICHT die meine !

aber das checkste vielleicht auch mal irgendwann....Frau-kreative- Oberschlaumeier-von-und-zu-Adelich!

:D
 
GräfinJo;2813586 schrieb:
Das haste aber schon besser gekonnt, na los trau dich.

Die Gräfin

:D

Was und WIE...und ganz wichtig ist hier das *Wie IM Wie* surrounded vom HMMMMMMMMMM-Warum und dem subtilem WO.....

und den Hundis, die vorm Gitter stehen und Freßchen wollen.

Gruß vom Wölfchen :D
 
Einen noch:




Hörst du eigentlich Musik, malst, fotografierst oder musizierst oder irgendetwas Kreatives am Start? Würde mich jetzt interessieren.


:danke: (Betti wartet, nu aber guts Nächtle)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GräfinJo;2813600 schrieb:
Einen noch:

Hörst du eigentlich Musik, malst, fotografierst oder musizierst oder irgendetwas Kreatives am Start? Würde mich jetzt interessieren.


:danke: (Betti wartet, nu aber guts Nächtle)

Du meinst WIRKLICHE Handarbeit..... was Kreativeres als Videos von Katzen zu posten oder irgendwelche Bildchen mit PC-Programmen zu *bearbeiten*?...

ja doch schon, aber ich bin nicht so narzisstisch, um das hier unbedingt präsentieren und beweisen zu müssen.

:)
 
Werbung:
Du meinst WIRKLICHE Handarbeit..... was Kreativeres als Videos von Katzen zu posten oder irgendwelche Bildchen mit PC-Programmen zu *bearbeiten*?...


Ich meine Kreativität. Wie kommt es, daß du derartige Wertungen darüber abgibst, was kreativ ist und was nicht? Schon einmal mit der Definition und dem Umfang von Kreativät befasst?


ja doch schon, aber ich bin nicht so narzisstisch, um das hier unbedingt präsentieren und beweisen zu müssen.

:)



Und deswegen mißgönnst du es anderen so sehr? Verstehe .....

Mit Narzissmus kennst du dich nicht aus, das ist ganz offensichtlich, sonst müsste man davon ausgehen, daß es hier ein ganzes Unterforum voller Narzissten gibt sowie sämtliche Kreativ- und Künsterplattformen mit Narzissten bedieselt sind. Du hast wirklich keine Ahnung, was eine narzisstische Persönlichkeitsstörung beinhaltet.

Aber eine Frage noch nizuz oder besser so:

Warum ist es dir ein so immenses Bedürfnis, fast täglich in diesem Forum übergriffig zu werden, man könnte fast sagen, regelmäßig User hier zu stalken? Du bist ja auch in diesem Thread komplett übergriffig geworden, mit dem ersten Beitrag gleich, ist dir schon klar, oder? (Wann ist es denn gestern umgeschlagen im Angst-Thread der Magier?) Kannst dir die Fragen selbst beanworten, mich interessieren sie nämlich nicht wirklich, dich sollten sie interessieren.

Es ist mir somit eine große Freude, die Interaktion mit dir hier auch schon wieder einem Ende zuzuführen. Ein weiterer geschrotteter Thread von nizuz. Hast du die mal gezählt?

:morgen:
 
Zurück
Oben