Künstler-Café

Wie zu Beginn im Eingansbeitrag schon erwähnt, ich hatte mich mal für eine Einrichtung eines Kreativ-Unterforums vor langer Zeit eingesetzt. War auch eine Weile ziemlich spannend und inspirierend sich da zu beteiligen, erinnere mich an schöne Zeiten.

Die Katze ist einfach süss und war als eher fröhlicher Einstieg gedacht. Bin froh, daß dieses Forum hier nicht mein zu Hause ist, wie offenbar für doch einige User.

Daher viel Spaß weiterhin. Tschüssi.

:)
 
Werbung:
Du Schätzken, pass up. Ich weiß, wie sehr du um Aufmerksamkeit bemüht bist und alles, wirklich alles dafür tust, um sie zu bekommen. Nur leider, oder auch Gott sei Dank, habe ich da wenig bis gar kein - eher gar kein - Interesse daran, mich mit dir näher zu beschäftigen. Zudem, wenn ein Beitrag von dir bekannt ist, sind ja alle bekannt, also mir jedenfalls. :D

Ich nehme daher verstärkt an, du hast großes Verständnis dafür, wenn ich mich jetzt viel lieber den schwarz-weissen Tasten widme und meine Stimme ölen werde.

Und bevor wieder Neid bei dir aufkommt, machs doch einfach selbst mal. Es gibt nichts, was man/du (?) auch später im gesetzten Alter nicht noch lernen könnte/st.

Alles eine Frage des wie und der eigenen Haltung.

Tschüss nizuz lass mal hören, wenn es präsentierfähig ist und du dich zur Abwechslung etwas ganz anderes öffentlich traust, muß auch nicht perfekt sein.

:danke:
 
*NarzisstischerImponiermoduswiederausgeschaltet übrigens .......

Hat da noch wer etwas geschrieben? Mhm, ist mir gar nicht aufgefallen.

:D
 

mit diesen wissenschaftlichen *hust* definitionen kann ich als künstlerin nun mal nicht viel anfangen... es könnte natürlich auch an ziemlich unglücklich gewählter benennung (wer war´s denn nochmal??***) dieser persönlichkeitsstörung liegen, worauf auch Otto F. Kernberg in seinem buch aufmerksam macht:

„Interessanterweise ergeht es dem Begriff des Narzissmus ähnlich wie dem der Macht: Auch ihm haftet eine höhst ambivalente Tönung an. Sigmund Freud stellt dem Narzissmus die Objektliebe diametral gegenüber. <…> Der Narzissmus scheint mit dem Egoismus assoziiert und ist demnach eine antisoziale Eigenschaft. Wenn wir einen Menschen als narzisstisch bezeichnen, werten wir ihn ab und charakterisieren ihn als egoistisch, Ich-bezogen und in seinen sozialen Beziehungen beeinträchtigt.“
/Narzissmus: Grundlagen - Störungsbilder - Therapie/

in einem forum für die betroffenen bekommt man aber ganz anderen eindruck von dem, was im wiki-artikel als auffällige :rolleyes: selbstbewunderung, selbstverliebtheit und übersteigerte eitelkeit bezeichnet wird.

hier, nizuz, habe ein paar leseblätter herausgeholt, vielleicht hilft es dir oder manch einem anderem lebenskünstler weiter:

http://www.narzissmus.net/wbb/index.php?page=Thread&threadID=2854

http://www.narzissmus.net/wbb/index.php?page=Thread&threadID=2776

_________________

*** ach, steht doch schwarz auf weiss in der wiki:
Das Wort entstammt der Sexualwissenschaft des ausgehenden 19. Jahrhunderts <<< mhm... :D
ursprünglich zur Bezeichnung einer spezifischen Form der Perversion…
 
liebe damen nochmal,

bitte euch um entschuldigung - wegen bescheidener künstlerischer gestaltung meines vorigen posts,

(von künstler zu künstler) :tuscheln:
heute wieder mal leider keine inspiration...
 
Werbung:
GräfinJo;2813550 schrieb:
Gerne auch hier, Raum für Kurioses habe ich extra mit eingeschlossen, wußte doch, wer für die Löschung zuständig war.



:zauberer1
Ich war für die Löschung zuständig, ich lösch nämlich auch mal eigenständig ohne das jemand was meldet.. also jetzt weißt du wer alleine für die Löschung zuständig war
 
Zurück
Oben