1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Künstler-Café

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von mdelajo, 21. August 2010.

1. shido

shido Sehr aktives Mitglied

Werbung:

2. Huata

Huata Aktives Mitglied

Jups, meinte damit "Keinen Plan..." schreib aber immer iwie den zweiten Buchstaben klein, Faulheit, Gewohnheit, whatever... meinte damit weiß net, obs passt, ob du überhaupt auf sowas Bock hast... Zeit, Muse, Können, Werkzeug usw... hat sich ja mit deiner Antwort auch quasi beantwortet.

3. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Guest

Schon faszinierend - die Farben und Zeichnungen der Natur. Der Käfer und das Schneckenhaus mit den blauen Streifen schauen bemalt aus.... Hmmm, Du und was hat denn der Schneck mit dem roten Haus da gsehen - weil er grad solche Stielaugen macht??? :D Danke für's Teilen :kiss4:

4. shido

der kaefer hat mich echt umgehauen....vor allem weil seine Flecken je nach Lichteinfall die Farben wechselten.....sieht echt aus wie gemalt......fast taeglich entdecke ich neue Insekten, Tiere und Pflanzen :)
    Heute hatte ich mal wieder eine Schlange im Haus, konnte aber erst im letzten Moment ein Bild knipsen als sie aus dem Fenster fluechen wollte........leider ist das Bild uebelst verwackelt......lohnt sich nicht hier reinzustellen

5. shido

6. Farid

Farid Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    shido, ist das ein Gibbon? Laufen die bei dir in der Gegend frei rum?

7. shido

hi farid,

Dieser Affe ist ein Hanuman Langur.
    Jeden Nachmittag kommen ein dutzend von ihnen in meinen Garten und aergern meine Hunde. Es ist sehr schwer sie vor die Linse zu bekommen weil sie sehr Menschenscheu sind und ultra schnell wieder im Dschungel verschwunden sind. (hinter meinem Garten ist der jungle :) )

Leider kommen sie immer zu einer Tageszeit und Richtung wo die Sonne steht.......nicht ideal zum fotographieren aber silhouetten haben auch was........

liebe gruesse von

shi:Ddo

8. Possibilities

Possibilities Sehr aktives Mitglied

Für mich als Schneckenliebhaber eine große Freude!

Vielen Dank :)

9. Possibilities

Possibilities Sehr aktives Mitglied

Puh, da fällt mir grad siedendheiß ein, dass ich ja in Farids Schneckenthread noch mal was posten wollte...

10. shido

Werbung:

Lieben Dank :kiss4:...........na dann stelle ich doch gleich noch mal eins von der anderen Seite rein

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden