Künstler-Café

shido schrieb:
Thanks for sharing und danke fuer dein lieben kommentar
Sehr gerne doch ;)


Dieses Bild habe ich letzte Woch ganz intuitiv gepinselt, weil ich Maldrang hatte aber keine konkrete Idee...war mit dem Ergebnis nicht so zufrieden und habe diesem Stück dann einen Namen verpasst, den ich mich gar nicht traue zu nennen :D


 
Werbung:
Ännaaa;3870131 schrieb:
Sehr gerne doch ;)


Dieses Bild habe ich letzte Woch ganz intuitiv gepinselt, weil ich Maldrang hatte aber keine konkrete Idee...war mit dem Ergebnis nicht so zufrieden und habe diesem Stück dann einen Namen verpasst, den ich mich gar nicht traue zu nennen :D



Ich glaube das ist eine weiße blume in der mitte in äh, irgendeiner äh, flüssigkeit, stilisiertes wasser vielleicht :rolleyes:

Ist das überhaubt das thema vom thread?

Egal, ich mags :hamster:
 
"Künstler"-Café ;)

Hmjaaaa, ich hab auch mal an eine Fruchtblase gedacht :D Aber als allererstes kam mir ein Schwan in den Sinn, der auch als Begriff den Titel "schmückt" :D
 
ich mag es und ich hoffe es ist riesengroß (?)

- und
es erinnert mich an die geniöse O'Keffee mit ihren Zoom-Blumen, Totenschädeln und mater*iellen Formen..
 
@ shido und Possibillities
Ist ja passend zu Halloween...ich suche nur noch so verzweifelt nach der Baseballmütze ^^

@ 0Bettina
Die Georgia o´Keefe musste ich jetzt erstmal googeln, die kannte ich nämlich noch gar nicht *schäm* Was für eine Leuchtkraft sie in Ihre Bilder brachte. Unfassbar schön. So mag ich das :)
 
Werbung:
ich weiß.

ich habe einige ihrer bilder nachgemalt *schäm ~ du kannst es so...

hihi...anfangs habe ich auch viele Motive abgemalt. So beginnt man nunmal ;) Irgendwann wurde mir das Abmalen aber zu starr, sodass ich anfing, die Vorlagen nach meinem Stil zu interpretieren – wobei da in erster Linie meine Hand ausgeschwiffen ist. Das macht wirklich frei, sag ich dir :move1:

By the way....hast du davon ein Bildchen da, welches du hier zeigen könntest? :daisy:
 
Zurück
Oben