Kronenchakra

hallo pluto,
so wie ich das verstanden habe bist du ein nahestehende bezugsperson für das kind. du schreibst es ist eine " normale " familie in der es lebt. aber meine
meinung dazu ist ,wenn das kind solche massiven ängste hat dann stimmt da
etwas nicht. oder das kind ist so sensibel das es sich bei jedem streit oder jeder auseinandersetzung bedroht fühlt. soweit ich weiss nehmen tiere und
kinder reiki gerne an. wenn du ganzkörperbehandlungen machst sind doch alle bereiche abgedeckt. auf keinen fall würde ich reiki dem kind aufdrängeln.aber
wenn es sich gerne behandeln läßt finde ich es völlig in ordnung.ich finde sowieso je früher man damit anfängt um so besser ,dann schleichen sich keine
blockaden ein die man später behandeln muss. wissen eigentlich die eltern davon was du da machst ,sind die damit einverstanden und wenn nicht, wie
würden die darauf reagieren?
lg
skadya
 
Werbung:
Hallo miteinander,

das Kind erfährt Psycho-Terror, und zwar schon seit Anfang Januar. Das wusste ich zur Zeit der Thread-Erstellung nicht. Das erklärt einiges.

Danke an euch, Pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben